Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Springende Koordinate

door Tupper Teddy     Duitsland > Niedersachsen > Cuxhaven

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 19.123' E 008° 41.321' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. maart 2006
 Listed since: 25. maart 2006
 Laatste verandering: 23. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1A02
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
240 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Springende Koordinate


Moinsen, Leutz

Hier mal ein kleiner Mistery, für unsere „Such & Rätselfreunde“.
Die Koordinate oben ist natürlich nur in der „näheren Umgebung“ des
Cache.
Tja und die Cache-Koordinate, hab ich versehentlich aus meinem GPS
Gerät gelöscht, daher kann ich sie Euch leider nicht mehr mitteilen.

Aber ich weis, das jemand mit der Koordinate unterwegs ist, nur wie
dessen Name lautet weis ich nicht. Auch kann ich Euch noch sagen, das
der Cache in der Nähe eines Ortes ist, an dem man Motorsport
betreiben kann (siehe Bild).

Der Cache ist ein Drive-In, leider springen dort die Koordinaten etwas
weil es mal wieder zu viele Bäume dort gibt...lol.


Startinhalt : Lasst Euch überraschen...


Viel Spaß beim Suchen & Finden wünscht...


...der Tupper TeddyF6E9FBCE-3FC6-EDA4-CABF-5244833D4000.gif

Afbeeldingen

Motocross
Motocross

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Springende Koordinate    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 04. november 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 12. maart 2015 Technologist3 heeft de cache gevonden

Nettes kleine Rätsel, was dann doch für einen Augenblick vollste Konzentration benötigt.
Heute vor Ort genau die richtige Lokation für die Dose vorgefunden.
TFTC

Gevonden 25. februari 2014, 09:49 Eistatzen heeft de cache gevonden

Rätsel gelöst, Dose gefunden.

Vielen Dank.

Gevonden 10. april 2011 aso2000 heeft de cache gevonden

Nachtrag vom 02,04,10 aus GC

Am Dönerstag habe ich den TupperTeddy kenngelernt, und dabei seine Schiltzohrige und "hinterlistige" Art mitbekommen.( Scherz ... )

Und dann noch einigen kleinen Bemerkungen gehört, da mußte ich mich noch mal an diesen Cache setzen und das gehörte überprüfen.

Dank auch noch mal an Gemma_Green.

Nach einiger Zeit konnte ich dann die KO herausbekommen. Vor Ort sprangen die KO nur sehr wenig,im Gegensatz zu den Motocross-Maschinen, so das der Cache schnell gefunden werden konnte.

Danke TupperTeddy,..... mal sehen ob ich noch mehr deiner Rätsel lösen kann...

Niet gevonden 23. januari 2011 Findlinge heeft de cache niet gevonden

Schade. Leider nicht gefunden, obwohl unser GPS nur eine Entfernung von 1 m angezeigt hat. Aber die Koordinaten springen tatsächlich. Ein kleiner Hinweis wäre sicher sehr hilfreich.
Der Besitzer des Nachbargrundstücks hat uns berichtet, dass dort alle 2 Wochen jemand umherirrt.Reingefallen