Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Dichter & Denker #5 - Leibniz

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.296' E 007° 08.937' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 25. März 2006
 Gelistet seit: 25. März 2006
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1A06
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dichter & Denker #5 - Leibniz    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Dezember 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

(von GC nachgeloggt)

gefunden 07. Dezember 2013, 13:34 König Moderig hat den Geocache gefunden

Bevor wir ins Zentrum gefahren sind schnell gefunden.

TFTC,
Koenig Moderig

gefunden 23. Februar 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Heute war es Teilen vom Team Skipper vergönnt, dabei zu sein, als die Früchte von SAM+SAB gepflückt wurden. Zu Dritt waren wir einfach sicherer im dunklen Wald.

T4TC

gefunden 20. März 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute gab es eine gemeinsame Mysterie-Tradi-Runde mit ice13-333 und geotuppi.
Das Rätsel lag schon länger gelöst zuhause, heute kam der Outdoor Teil dran [;)]

DfdD

#781

gefunden 20. März 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach dem Motto "Tradiprozentrate durch ein paar der gelösten Mysterys runterdrücken" mit Zwerg Nase Geotuppi an die frische Luft. Das war mal wieder ein klasse Tag, kann ich nur sagen! Wie es eben immer schön ist, wenn ich mit meinen Liebsten unterwegs sein kann.

Beim Rätsel musste ich mehrfach aufgeben, weil ich mit meinen Ideen irgendwie nicht bis zum Ende kam... Vor Ort war es auch hier super schön heute. Die Dose war innen sehr nass, so das Zwerg Nase erstmal eine Trockenlegung durchgeführt hat. Eine offensichtliche Beschädigung an der Dose konnten wir jedoch nicht finden...

Log: 17:50

(GC#1019 Gesamt#1033 OC#320)