Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
PITMEN

von chloderic     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.500' E 007° 16.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5.6 km
 Versteckt am: 25. März 2006
 Gelistet seit: 25. März 2006
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC1A09

17 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PITMEN    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 50° 19.500' E 007° 16.500', verlegt um 463 Meter

gefunden 04. Oktober 2008 lanasana hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute dank und mit Owner (im 3ten Anlauf) gefunden und dank seiner tollen Taschenlampe .
Wir waren wohl mit Blindheit und schlechter Taschenlampe geschlagen , zusätzlich hatten wir bei Station 1 zusätzlich versucht, Station 2 zu finden (soll ja nicht so gut funktionieren...)
Irgendwie war es dann doch nicht so schwer, wie es schien, das richtige etwas hat wohl gefehlt.
Nochmals vielen Dank an Chloderic!!!
Auch danke für den tollen Cache!!
Lanasana (Sandra, Eva und Carla)
In: Tb two wheels California
Out: Tb Vanilla ball

gefunden 25. August 2008 eifelmypro hat den Geocache gefunden

Schon am 30.3.08 gefunden!

Das war der beste cache den wir je gefunden haben!

Wir sind auch mal rumgeirrt, weil wir nicht gerechnet  haben beim erst beim dritten anlauf gefunden. In den dunklen Orten braucht man gutes Licht um muß dann nur seine Augen aufmachen ist eigendlich nicht zu übersehen. Das Finale kann man von oben und unten dran, von unten ist aber sicherer.

Das mit den 2 Stunden ist aber untertrieben... selbst wenn man nichts suchen würde braucht man für die Strecke mehr Zeit. Also plant mal einen ganzen Nachmittag dafür ein.

gefunden Empfohlen 12. Juli 2007 Hiddentrack hat den Geocache gefunden

Nach einer tollen Runde, die von Station zu Station immer interessanter wurde, Cache gut gefunden. Die Tour hat uns sehr gut gefallen und daher hat dieser Cache ganz klar eine Empfehlung erdient!

Wir haben Orte gesehen, die wir bisher noch nicht kannten.

 

out: Akku, Spritze     in: TB, Kammset, Ü-Ei

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo ist der Cache?Wo ist der Cache?

gefunden 02. Juni 2007 Bauz hat den Geocache gefunden

An einer Stelle mussten wir mehrfach suchen, aber wir haben ihn letztlich gefunden. Schöner Cache in uns bekannter Gegend. Vielen Dank für das kleine Abenteuer!Laughing

gefunden 20. Mai 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

es gab wirklich alles unterwegs. auch schaumig oder klebrig tropfte es vom kopf des alten. ist das da immer so? außerdem endlich mal fast alles des immer zum cachen mitgeschleppten gebraucht. tftc, nix getauscht