Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

2. Rabenauer Geo-Cache-Stammtisch

Für alle Oberhessen und solche, für die der Weg nicht zu weit ist:

von St John of Beverley     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.583' E 008° 49.233' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 16. April 2006
 Gelistet seit: 26. März 2006
 Letzte Änderung: 04. März 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1A20
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Ostersonntag wird dem Tag entsprechend eine neue Rätselserie aufgelegt werden: Der Rabenauer Domschatz bestehend aus 3 Caches mit glänzendem Final.

Aus Anlass der Eröffnung am Ostersonntag findet der 2. Geo-Stammtisch der Rabenau statt, wenn auch etwas außerhalb der Rabenau in Allendorf in Klement's Post.
Treffen um 19 Uhr.
Eine Anfahrtssuche gibt es diesmal nicht, da es den Domschatz vorher zu suchen gibt.
Bis 20 Personen gibts Essen a la carte. Sollten sich mehr anmelden wird es spätestens eine Woche vorher eine Menükarte geben.
Die drei Caches werden einige Tage vorher veröffentlicht. Ihre Lösung wird wohl den Nachmittag in Anspruch nehmen (nicht allzu weit, aber trotzdem). Aktiv sind die Caches aber erst ab Ostersonntag 13.00 Uhr.
Mehr dazu später auf geocaching.com.
Ich hoffe, wir sehen und in netter Runde (wie die letzten Male) und ihr seid nicht alle über Ostern im Süden. Bis zum modernen Ostereiersuchen dann, euer St John.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2. Rabenauer Geo-Cache-Stammtisch    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 16. April 2006 rembrandt95 hat das Event besucht

teilgenommen

gefunden 16. April 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach diesem doch etwas anstrengenden Tag auf der Suche nach dem Domschatz war der Event ein schöner und stärkender Abschluss. Es war schön, hier mal wieder die alten und ein paar neue Gesichter zu sehen.
Ein ganz großes Lob und vielen Dank an ‚St. John of Beverly’ für den sehr aufwendig und wirklich toll gemachten Domschatz, zu dessen Einweihung wir uns hier getroffen haben.
+ TB Oldtimer
+ TB Isaak The Singing Hunter
- einen schönen Abend mit netten Leuten

Reiner und Jutta aka murmeltier