Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

"Katerklippen"

by fianna     Germany

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 11.372' E 051° 15.215' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 28 March 2006
 Listed since: 28 March 2006
 Last update: 26 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1A3C
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
107 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wouuu!! Vor ein paar Wochen sah ich es v. d. B450 durch den entlaubten Wald schon blitzen u. dachte mir , da muß einer hin.
Das Terrain/Schwierigk. liegt irgendwo zwischen 2,5 u. 4 je nach Cachevorlieben.
Zusatzausrüstung nicht unbedingt nötig.
(Habe hier den Gürtelklipp v. PDA verloren, vielleicht findet ihn jemand)

viel Spaß beim Suchen bis bald im Wald - fianna -

Additional hint   Decrypt

5 Rhebfgüpx tebßre ebgre Chaxg, qnibe yv ü. qra Fgrva va rvarz Ybpu. (nhpu 5 Rhebfgüpx tebßre Chaxg.)i Fcbvyreovyq 150 ° 7 z. (Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "Katerklippen"    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 23 April 2010 Kalli wrote a note

Scheinbar sind die Ost-Koordinaten falsch. E 051 ist ziemlich weit im Osten....

Found Recommended 16 November 2008 Rosenstolz found the geocache

Nach einiger Zeit des Suchens das Netz sicher an Land gezogen!

Ein wirklich toller Cache!

Trade: Ü-Ei-Figur raus, Lupe rein!

Herzlichen Dank! 

Found 05 July 2008 Annem80 found the geocache

Sehr schöner Cache, aber gar nicht ohne. Danke

In:-
Out:-

Found 04 August 2007 slentil found the geocache

Hier habe ich lange gesucht. Zunächst an der falschen Seite hoch geklettert und von oben dann den Spoiler gesehen. Also noch einmal runter und auf der anderen Seite hoch.

Hier habe ich alle roten Punkte gefunden, aber den Cache leider nicht. Ich logge trotzdem als gefunden, denn da klettere ich nicht noch mal hoch. Als Beweis, dass ich dort war, habe ich Fiannas verloren gegangenen PDAclip gefunden. Das PDA leider nicht. Da der Clip ziemlich dicht am Rand lag, ist das PDA vermutlich einen Stock tiefer gefallen.

Vielleicht lohnt sich das suchen doch noch?

Liebe Grüße

Sandra

Found 31 July 2006 Hase5000 found the geocache

War eine schöne Kletterei und ein toller Ort. Hätten wir ohne Cache wohl nie entdeckt. Zuerst habe ich mich von den ebgra Chaxgra etwas verwirren lassen. Dann aber gut gefunden.

Thanx4Cache

 

PS. Der Eintrag unter opencaching.de liegt allerdings in Kasachstan, da die Ostkoordinate wohl nicht ganz stimmt ;-)