Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der verklemmte Mühlstein

par Spusser     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 12.113' E 006° 26.102' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. mars 2006
 Affiché depuis : 28. mars 2006
 Dernière mise à jour : 07. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1A41
Aussi listé au : geocaching.com 

55 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
86 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der verklemmte Mühlstein

 

Vor langer Zeit machte ein alter Müller sich daran, sein Tagwerk zu verrichten. Als er beim Abpacken der Getreidesäcke war, hörte er ein grässliches Geräusch. Er fuhr herum und sah, das sich die Mühlsteine nicht mehr drehten. Grund dafür war ein kleiner Stein, der zwischen den Mühlsteinen steckte und anscheinend so hart war das er durch die große Kraft der Mühle nicht zermalmt wurde.

 Bitte helft dem Müller und seiner Familie, den Stein zu entfernen.

Dieser Micro ist gut mit dem Multi " A walk in the park" und dem Micro " Das Grab der Louise Gueury" zu kombinieren!

Ein mitgebrachter Stift wäre von Vorteil.

Achtung ! Bei gutem Wetter ist hier Muggel-Alarm erster Kategorie angesagt, bitte vorsichtig sein.

Parken könnt Ihr bei N51 12.090 E6 25.845

Indice additionnels   Déchiffrer

Aäureg Rhpu qra Fgrvara iba uvagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der verklemmte Mühlstein    trouvé 55x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 16:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 14. mars 2009 Ruhrcacher trouvé la géocache

lfd Nr: 661
LogZeit: 16:40
Trades: -

Mit Paddy-GE und Team Magic Blue fix gefunden.
Wir konnten hut in der Nähe parken und es war im Park recht muggelfrei (nieselregen).
Die Koordinaten halfen das richtige Paar zu finden.
Der Grund für die Verklemmung scheint übrigens ein Microcache zu sein :D

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher


trouvé 08. mars 2009 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Auf der Runde durch den Bunten Garten gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

trouvé 05. novembre 2008 Teetasse trouvé la géocache

Habe ihn schon am 5.11 gefunden,

bin aber erst jetzt (24.11.) dazu gekommen

ihn einzutragen.

TFTC    Teetasse

trouvé 27. octobre 2008 Elli & Käptn trouvé la géocache

Um 17:55 gefunden.