Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Gützer Berg

 Ein Multi mit drei Zwischenstationen.

von bidone     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.467' E 012° 08.445' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. März 2006
 Gelistet seit: 29. März 2006
 Letzte Änderung: 23. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1A48
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache führt zum Gützer Berg. Die Location ist an manchen Stellen nicht ganz ungefährlich. Falls Kinder dabei sind bitte aufpassen!

Es erwarte dich eine kleine Wanderung und drei Zwischenstationen + Final.
Im Logbuch findest du die Koordinaten für den Gützer Berg Bonuscache.

Keine der Zwischenstationen besteht aus einer Filmdose!

Viel Erfolg wünscht der Bidone!

Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1.Fgrvar
2.Onhz
3.truöeg avpug va qra Jnyq - fpunhr tranh!
4.svaqrfg qh nhpu fb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Porphyrkuppen westlich Landsberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Porphyrkuppenlandschaft bei Landsberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gützer Berg    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2011 Lucky524 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal, scheiterten wir schon an der ersten Station. Wir suchten und suchten, haben aber nix zwischen den Steinen gefunden. Mußten dann leider ohne Logeintrag wieder nach Hause. Zu Hause sah ich dann bei geocaching.com das aus den Multi ein Tradi geworden ist. Also heute wieder GPS-Gerät eingesackt und uns auf denn Weg gemacht. Diesmal konnten wir dann auch unseren Log eintragen.

In:-/Out:-

gefunden 24. Juni 2010 Neo8472 hat den Geocache gefunden

Auch diese Ortschaft kannte ich schon, aber ich hätte nie gedacht das hier eine "Schatzkiste" versteckt sein könnte.

Nachdem mein GPS mich erst in die falsche Richtung und mitten in einen Dornenbusch geführt hatte - und die Mücken mich fressen wollten - habe ich den Cache auch schon gefunden.

Nichts getauscht

 

gefunden 31. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Hier hat es mir super gefallen. Ein wunderschöner Teich, hier kann man gut um die Wette-Weitwerfen (in der B-Note war ich eindeutig Sieger!) und schöne Aussicht ins Land. Vielen Dank fürs herführen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 18. Oktober 2008 Lord103 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir uns als krönenden Abschluss des Tages gegönnt. Mit Machete wären wir sicher weniger zerstochen, zerkratzt und mit Blättern überschüttet dort angekommen. Trotzdem ein sehr schöner Cacheplatz.

gefunden 28. September 2008 Lenara2007 hat den Geocache gefunden

Juhu... Nach zerkratzen Armen und Beinen... Zecken und Spinnen... Fluchen und Meckern, dann doch gefunden und glücklich geloggt...

Danke für den schönen Cache, so macht Geocachen Spaß

LJA

in: Armbanduhr, Fächer
out: TB, Auto, Patrone