Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Gützer Berg Bonus

Bonuscache des Gützer Berges

von bidone     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.500' E 012° 08.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 29. März 2006
 Gelistet seit: 29. März 2006
 Letzte Änderung: 02. Februar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1A49
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Gützer Berg Bonus Koordinaten findest du im Logbuch von Gützer Berg.

Sei sehr vorsichtig und nicht leichtsinnig!

Im Cache finden sich die Koordinaten des Erstfinderbonus. Bitte Zettel herausnehmen! Die Kiste gehört mit zum Bonus.

Counter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Porphyrkuppen westlich Landsberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Porphyrkuppenlandschaft bei Landsberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gützer Berg Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. August 2006 Geoslighty hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir im Juni, als wir grad mit dem Cachen angefangen haben, nichts gefunden haben, haben wir es heute nochmals hier probiert. Leider haben wir auch diesmal das Döschen nicht entdeckt. Den anderen Logs nach müssten wir eigentlich mutig genug gewesen sein, aber es hat doch nicht gereicht.
Vielleicht probieren wir es in der kommenden Woche nochmal.
Trotzdem danke für den spannenden Cache!

gefunden 01. Mai 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Mutig den entscheidenen Schritt getan und mit den Bonus belohnt wurden. Man muss auch mal seinem GPS-Gerät vertrauen.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

gefunden 30. April 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Das ging ja grad noch ohne unter Lebensgefahr zu geraten. Es geht schon eindrucksvoll nach unten. Vielen Dank für den schönen Blick!

gefunden 07. April 2006 romeoecho hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der "Gützer Berg"-Runde auch noch mitgenommen. War gut zu finden.
Danke für den Cache und viele Grüße von
romeoecho

gefunden 06. April 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

ich gebe zu, ich habe die Warnungen ernst genommen. Zu ernst, wie sich nach der Nutzung des Telefonjokers herausstellte. Ich bin nähmlich bis runter geklettert [:D] (wer da war, weiß wovon ich schreibe)...

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase & Häsin
____________________
#326 2006/04/06 15:15
=> Cache in Ordnung

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöner, idyllischer See...Schöner, idyllischer See...