Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Gützer Berg Bonus

Bonuscache des Gützer Berges

by bidone     Germany > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 31.500' E 012° 08.500' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:09 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 29 March 2006
 Listed since: 29 March 2006
 Last update: 02 February 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1A49
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
2 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
59 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Gützer Berg Bonus Koordinaten findest du im Logbuch von Gützer Berg.

Sei sehr vorsichtig und nicht leichtsinnig!

Im Cache finden sich die Koordinaten des Erstfinderbonus. Bitte Zettel herausnehmen! Die Kiste gehört mit zum Bonus.

Counter

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Porphyrkuppen westlich Landsberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Porphyrkuppenlandschaft bei Landsberg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gützer Berg Bonus    Found 5x Not found 2x Note 0x

Not found 20 August 2006 Geoslighty did not find the geoacache

Nachdem wir im Juni, als wir grad mit dem Cachen angefangen haben, nichts gefunden haben, haben wir es heute nochmals hier probiert. Leider haben wir auch diesmal das Döschen nicht entdeckt. Den anderen Logs nach müssten wir eigentlich mutig genug gewesen sein, aber es hat doch nicht gereicht.
Vielleicht probieren wir es in der kommenden Woche nochmal.
Trotzdem danke für den spannenden Cache!

Found 01 May 2006 GrT found the geocache

Mutig den entscheidenen Schritt getan und mit den Bonus belohnt wurden. Man muss auch mal seinem GPS-Gerät vertrauen.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

Found 30 April 2006 lindolf found the geocache

Das ging ja grad noch ohne unter Lebensgefahr zu geraten. Es geht schon eindrucksvoll nach unten. Vielen Dank für den schönen Blick!

Found 07 April 2006 romeoecho found the geocache

Zum Abschluß der "Gützer Berg"-Runde auch noch mitgenommen. War gut zu finden.
Danke für den Cache und viele Grüße von
romeoecho

Found 06 April 2006 GeoHase found the geocache

Servus,

ich gebe zu, ich habe die Warnungen ernst genommen. Zu ernst, wie sich nach der Nutzung des Telefonjokers herausstellte. Ich bin nähmlich bis runter geklettert [:D] (wer da war, weiß wovon ich schreibe)...

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase & Häsin
____________________
#326 2006/04/06 15:15
=> Cache in Ordnung

Pictures for this log entry:
Schöner, idyllischer See...Schöner, idyllischer See...