Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Gützer Berg Bonus

Bonuscache des Gützer Berges

di bidone     Germania > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 31.500' E 012° 08.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:09 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 29. marzo 2006
 Pubblicata dal: 29. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 02. febbraio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1A49
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
59 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Gützer Berg Bonus Koordinaten findest du im Logbuch von Gützer Berg.

Sei sehr vorsichtig und nicht leichtsinnig!

Im Cache finden sich die Koordinaten des Erstfinderbonus. Bitte Zettel herausnehmen! Die Kiste gehört mit zum Bonus.

Counter

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Porphyrkuppen westlich Landsberg (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Porphyrkuppenlandschaft bei Landsberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gützer Berg Bonus    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 20. agosto 2006 Geoslighty non ha trovato la geocache

Nachdem wir im Juni, als wir grad mit dem Cachen angefangen haben, nichts gefunden haben, haben wir es heute nochmals hier probiert. Leider haben wir auch diesmal das Döschen nicht entdeckt. Den anderen Logs nach müssten wir eigentlich mutig genug gewesen sein, aber es hat doch nicht gereicht.
Vielleicht probieren wir es in der kommenden Woche nochmal.
Trotzdem danke für den spannenden Cache!

trovata 01. maggio 2006 GrT ha trovato la geocache

Mutig den entscheidenen Schritt getan und mit den Bonus belohnt wurden. Man muss auch mal seinem GPS-Gerät vertrauen.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

trovata 30. aprile 2006 lindolf ha trovato la geocache

Das ging ja grad noch ohne unter Lebensgefahr zu geraten. Es geht schon eindrucksvoll nach unten. Vielen Dank für den schönen Blick!

trovata 07. aprile 2006 romeoecho ha trovato la geocache

Zum Abschluß der "Gützer Berg"-Runde auch noch mitgenommen. War gut zu finden.
Danke für den Cache und viele Grüße von
romeoecho

trovata 06. aprile 2006 GeoHase ha trovato la geocache

Servus,

ich gebe zu, ich habe die Warnungen ernst genommen. Zu ernst, wie sich nach der Nutzung des Telefonjokers herausstellte. Ich bin nähmlich bis runter geklettert [:D] (wer da war, weiß wovon ich schreibe)...

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase & Häsin
____________________
#326 2006/04/06 15:15
=> Cache in Ordnung

Immagini per questo log:
Schöner, idyllischer See...Schöner, idyllischer See...