Buscar Waypoint: 

archivado

 

Geologische Wand

Botanischer Volkspark 2/3

por risou     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 36.252' E 013° 23.637' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:24 h   Distancia del camino: 0.54 km
 Ocultos en: 31. marzo 2006
 Publicado desde: 31. marzo 2006
 Última actualización: 12. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1A5F
También en la categoría de: geocaching.com 

51 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
136 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die 50m lange Geologische Wand zeigt einen Querschnitt durch die Erdkruste Mitteleuropas.
Infos dazu: http://www.berlin.de/ba-pankow/verwaltung/g_botan.html

Der Park ist rund um die Uhr bei freiem Eintritt zugänglich.

An den Zielkoordinaten findet ihr die nötigen Informationen für's Finale.

N: 52.36.2AB
E: 013.23.5CB

Die Numerieung des Rüdersdorfer "Wellenkalk" liefert Euch AB.

Vom Sandstein, Dogger Maingebiet bekommt Ihr CB, bei letzteren mit den Zahlen jonglieren.

Diese Koordinaten führen Euch zum Cache, der in seinem Holzhaus auf Euch wartet.

Cache Erstinhalt:
TB Madison's world racer
Geduldsspiele: Käfer und Holzpuzzle
Teleskop-Kugelschreiber

zum Verbleib: Kugelschreiber/ Bleistift/ Logheft

Für den Erstfinder:
Urkunde und Ammonit (von uns in der Haute Provence gefunden, also echt!)

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Ayuda adicional   Descripción

Zvggra vz Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Vis-a-vis
Vis-a-vis
spoiler
spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Blankenfelde (Información), Naturpark Barnim (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geologische Wand    encuentran 51x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 21. febrero 2015 FuguSan1 ha encontrado el geocache

die Informationen konnte ich schnell finden, allerdings mußte ich die Suche im Dunkeln und bei Schnee unterbrechen, mit neuem Schwung und dem Spoilerbild im Kopf konnte ich die Dose heute schnell finden, das Problem war hier eher die fleisigen Holzfäller die die komplette Gegend verwüstet hatten -> aber alles für einen guten Zweck, vielen Dank fürs legen und pflegen

encuentran 28. enero 2015, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Bugs.Bunny wurde auch dieser kleine Multi schnell und zielstrebig abgearbeitet [:D]
Danke für den Cache sagt
WolleD

encuentran 27. diciembre 2014 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Zunächst mal: gefunden.

Aber warum muss man die Zahlen für die Ostkoordinate "erraten"? Der Käsch ist als Multi gelistet und nicht als Mystery.

Jedenfalls musste ich die zweite Möglichkeit gar nicht erst ausprobieren, da der erste Rateversuch bereits zum Ziel führte.

Ich habe die Spoilerfotos genutzt. Wer das nicht macht, darf sich, zumindest meiner Meinung nach, mindestens mit einer D-Wertung von 2,5 auseinandersetzen bei der Vielzahl an Versteckmöglichkeiten im unmittelbaren Umkreis.
Das Döschen lag am Boden und war durch Totholz mehr als ausreichend getarnt. Da ich leider keine Möglichkeit für den "Holzmagneten" entdecken/erfühlen könnte, habe ich es wieder so versteckt wie vorgefunden.

Danke für den Käsch,
Lichtinsdunkel

encuentran 09. abril 2012 werla ha encontrado el geocache

Wieso ist der archiviert? Die Dose konnte heute problemlos gefunden werden.

no encontrado 11. octubre 2010 Atze-Käfer no han encontrado el geocaching

Nach Anfangsschwirigkeiten da der Akku des Gerätes leer war fanden wir zwar den Punkt aber nicht den cach...