Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Damwild

 Botanischer Volkspark 3/3

von risou     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.000' E 013° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 31. März 2006
 Gelistet seit: 31. März 2006
 Letzte Änderung: 12. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1A63
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier gibt es ein großes Freigehege für Damwild.
Nun ist der micro in einem Baumstumpf versteckt, aus dem neues Leben wächst.
Abgedeckt durch etwas Holz. Siehe Spoiler...

Der Botanische Volkspark ist rund um die Uhr bei freiem Eintritt geöffnet.
Weitere Infos zum Park: http://www.berlin.de/ba-pankow/verwaltung/g_botan.html

Bitte ein Schreibgerät zum Loggen mitbringen, Danke!


Viel Spaß beim Heben.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Damwild    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 08. Februar 2012 doglobe hat den Geocache gefunden

Als ich heute eine Mail von OC bekommen hatte das da ein neuer Cache (Familienchronik 006) bei den Koordinaten 5213 erschienen ist und laut Listing nicht bei Gc gemeldet ist dachte ich Fähre doch einfach nach Event noch vorbei und mach den FTF doch was muste ich sehen da sind schon ältere Logs drin also schnell mal das GC-App. Gestartet und siehe da dort ist ja schon dieser Cache nun gut gelogt ist er also hier mein online Log ich würde nur gern wissen ob es auch dein Cache auf OC ist wenn nein dann Las ich ihn nämlich sperren

Grus DoGlobe

  Neue Koordinaten:  N 52° 00.000' E 013° 00.000', verlegt um 73 km

gefunden 20. März 2011 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Diese Gegend war uns völlig unbekannt icon_smile_shy.gif . Und so erhob sich aus unserer Richtung kommend die bange Frage : Mußten wir innerhalb oder außerhalb des Parkes suchen icon_smile_question.gif . Erfreut stellten wir am Finale fest, daß wir uns richtig entschieden hatten icon_smile.gif .
TFTC , Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif
P.S.: Das Logbuch ist rappeldicke voll. Für diesen Typ hatten wir leider keinen passenden Ersatz dabei icon_smile_blush.gif

gefunden 28. Oktober 2010 Team Briskeby hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden.
Vielen Dank!

gefunden 11. Oktober 2010 Atze-Käfer hat den Geocache gefunden

Heute in der Anlage suchen

nach erst schwirigem anfang endlich ein leichter

Danke für den netten Abstecher

gefunden 01. Juli 2010 Gunne hat den Geocache gefunden

Nach der vorherigen Balancaction ging es dann weiter zum Damwild. Wir suchten und suchten, aber nach einen kurzen Blick in das LIsting hatten wir den Cache auch schon gefunden.