Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Damwild

Botanischer Volkspark 3/3

por risou     Alemania > Brandenburg > Teltow-Fläming

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 00.000' E 013° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 31. marzo 2006
 Publicado desde: 31. marzo 2006
 Última actualización: 12. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1A63
También en la categoría de: geocaching.com 

50 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
56 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier gibt es ein großes Freigehege für Damwild.
Nun ist der micro in einem Baumstumpf versteckt, aus dem neues Leben wächst.
Abgedeckt durch etwas Holz. Siehe Spoiler...

Der Botanische Volkspark ist rund um die Uhr bei freiem Eintritt geöffnet.
Weitere Infos zum Park: http://www.berlin.de/ba-pankow/verwaltung/g_botan.html

Bitte ein Schreibgerät zum Loggen mitbringen, Danke!


Viel Spaß beim Heben.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Damwild    encuentran 50x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 08. febrero 2012 doglobe ha encontrado el geocache

Als ich heute eine Mail von OC bekommen hatte das da ein neuer Cache (Familienchronik 006) bei den Koordinaten 5213 erschienen ist und laut Listing nicht bei Gc gemeldet ist dachte ich Fähre doch einfach nach Event noch vorbei und mach den FTF doch was muste ich sehen da sind schon ältere Logs drin also schnell mal das GC-App. Gestartet und siehe da dort ist ja schon dieser Cache nun gut gelogt ist er also hier mein online Log ich würde nur gern wissen ob es auch dein Cache auf OC ist wenn nein dann Las ich ihn nämlich sperren

Grus DoGlobe

  New coordinates:  N 52° 00.000' E 013° 00.000', moved by 73 km

encuentran 20. marzo 2011 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Diese Gegend war uns völlig unbekannt icon_smile_shy.gif . Und so erhob sich aus unserer Richtung kommend die bange Frage : Mußten wir innerhalb oder außerhalb des Parkes suchen icon_smile_question.gif . Erfreut stellten wir am Finale fest, daß wir uns richtig entschieden hatten icon_smile.gif .
TFTC , Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif
P.S.: Das Logbuch ist rappeldicke voll. Für diesen Typ hatten wir leider keinen passenden Ersatz dabei icon_smile_blush.gif

encuentran 28. octubre 2010 Team Briskeby ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden.
Vielen Dank!

encuentran 11. octubre 2010 Atze-Käfer ha encontrado el geocache

Heute in der Anlage suchen

nach erst schwirigem anfang endlich ein leichter

Danke für den netten Abstecher

encuentran 01. julio 2010 Gunne ha encontrado el geocache

Nach der vorherigen Balancaction ging es dann weiter zum Damwild. Wir suchten und suchten, aber nach einen kurzen Blick in das LIsting hatten wir den Cache auch schon gefunden.