Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Osnabrücker Nordland Bonus

par andy111     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.000' E 007° 39.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 19. mars 2006
 Affiché depuis : 01. avril 2006
 Dernière mise à jour : 03. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1A76
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
48 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bonus-Cache! Die oben angeführten Koordinaten sind nicht relevant !


Wer es bis hier hin geschafft hat, bekam einen kleinen Einblick in die Sehenswürdigkeiten des Osnabrücker Nordlandes.
Der Cache befindet sich bei N52 30.ABC E7 39.DEF.

Indice additionnels   Déchiffrer

Na qre Jhemry rvarf Onhzfghzcsrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Osnabrücker Nordland Bonus    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. mars 2012 BrianEquator trouvé la géocache

Heute war eine Nachtcache-Tour mit cache.me angesagt. Dabei haben wir auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Ab und zu wird man überrascht. In diesem Falle war's übertrieben geschildert so: Wir machten einen Nachtcache und plötzlich taucht ein Logbuch auf und sagt: "Log' mich, ich bin ein verzaubertes Logbuch."

Tja, wie soll man einer solchen Aufforderung widerstehen?

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trouvé Recommandé 01. août 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

Nun haben wir die Runde des Osnabrücker Nordlandes beendet und auch der Bonus sollte dabei sein. Als wir zu den errechneten Koordis kamen, ahnten wir böses.... Baumfällarbeiten! Aber die Dose befand sich zum Glück 15m entfernt und ist somit unbeschadet! Danke für´s zeigen den verschiedenen Stationen im Nordland, hat uns gut gefallen. TFTC sagt das KundeX-Team

trouvé 24. avril 2010 Farin Wald trouvé la géocache

Für diese Serie haben wir insgesamt ein gutes Jahr gebraucht. Heute konnten wir endlich den Bonus finden.
Uns hat am besten "Osnabrücker Nordland 5 - Steinwerk" gefallen.
TFTC!!

trouvé 16. avril 2008 grisu07 trouvé la géocache

Danke fuer die tolle Serie im OS-Nordland. Meine allererste Dose gehoerte zu dieser Serie und nun ist die 200. der Final. TFTC!

trouvé 25. mars 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

So, nun haben wir endlich die Nordlandtour beendet!!
Vielen Dank! Wir haben viele schöne Plätze gesehen und hatten viel Spaß beim Buchstabensammeln.
Grüße von den Hüpfelhyänen!