Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Osnabrücker Nordland Bonus

di andy111     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 30.000' E 007° 39.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. marzo 2006
 Pubblicata dal: 01. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 03. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1A76
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
48 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bonus-Cache! Die oben angeführten Koordinaten sind nicht relevant !


Wer es bis hier hin geschafft hat, bekam einen kleinen Einblick in die Sehenswürdigkeiten des Osnabrücker Nordlandes.
Der Cache befindet sich bei N52 30.ABC E7 39.DEF.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Na qre Jhemry rvarf Onhzfghzcsrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Osnabrücker Nordland Bonus    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. marzo 2012 BrianEquator ha trovato la geocache

Heute war eine Nachtcache-Tour mit cache.me angesagt. Dabei haben wir auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Ab und zu wird man überrascht. In diesem Falle war's übertrieben geschildert so: Wir machten einen Nachtcache und plötzlich taucht ein Logbuch auf und sagt: "Log' mich, ich bin ein verzaubertes Logbuch."

Tja, wie soll man einer solchen Aufforderung widerstehen?

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trovata Raccomandata 01. agosto 2011 KundeX-Team ha trovato la geocache

Nun haben wir die Runde des Osnabrücker Nordlandes beendet und auch der Bonus sollte dabei sein. Als wir zu den errechneten Koordis kamen, ahnten wir böses.... Baumfällarbeiten! Aber die Dose befand sich zum Glück 15m entfernt und ist somit unbeschadet! Danke für´s zeigen den verschiedenen Stationen im Nordland, hat uns gut gefallen. TFTC sagt das KundeX-Team

trovata 24. aprile 2010 Farin Wald ha trovato la geocache

Für diese Serie haben wir insgesamt ein gutes Jahr gebraucht. Heute konnten wir endlich den Bonus finden.
Uns hat am besten "Osnabrücker Nordland 5 - Steinwerk" gefallen.
TFTC!!

trovata 16. aprile 2008 grisu07 ha trovato la geocache

Danke fuer die tolle Serie im OS-Nordland. Meine allererste Dose gehoerte zu dieser Serie und nun ist die 200. der Final. TFTC!

trovata 25. marzo 2007 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

So, nun haben wir endlich die Nordlandtour beendet!!
Vielen Dank! Wir haben viele schöne Plätze gesehen und hatten viel Spaß beim Buchstabensammeln.
Grüße von den Hüpfelhyänen!