Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Osnabrücker Nordland Bonus

door andy111     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.000' E 007° 39.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. maart 2006
 Listed since: 01. april 2006
 Laatste verandering: 03. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1A76
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
48 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bonus-Cache! Die oben angeführten Koordinaten sind nicht relevant !


Wer es bis hier hin geschafft hat, bekam einen kleinen Einblick in die Sehenswürdigkeiten des Osnabrücker Nordlandes.
Der Cache befindet sich bei N52 30.ABC E7 39.DEF.

Gecodeerde hint   Decoderen

Na qre Jhemry rvarf Onhzfghzcsrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Osnabrücker Nordland Bonus    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. maart 2012 BrianEquator heeft de cache gevonden

Heute war eine Nachtcache-Tour mit cache.me angesagt. Dabei haben wir auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Ab und zu wird man überrascht. In diesem Falle war's übertrieben geschildert so: Wir machten einen Nachtcache und plötzlich taucht ein Logbuch auf und sagt: "Log' mich, ich bin ein verzaubertes Logbuch."

Tja, wie soll man einer solchen Aufforderung widerstehen?

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Gevonden Aanbevolen 01. augustus 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Nun haben wir die Runde des Osnabrücker Nordlandes beendet und auch der Bonus sollte dabei sein. Als wir zu den errechneten Koordis kamen, ahnten wir böses.... Baumfällarbeiten! Aber die Dose befand sich zum Glück 15m entfernt und ist somit unbeschadet! Danke für´s zeigen den verschiedenen Stationen im Nordland, hat uns gut gefallen. TFTC sagt das KundeX-Team

Gevonden 24. april 2010 Farin Wald heeft de cache gevonden

Für diese Serie haben wir insgesamt ein gutes Jahr gebraucht. Heute konnten wir endlich den Bonus finden.
Uns hat am besten "Osnabrücker Nordland 5 - Steinwerk" gefallen.
TFTC!!

Gevonden 16. april 2008 grisu07 heeft de cache gevonden

Danke fuer die tolle Serie im OS-Nordland. Meine allererste Dose gehoerte zu dieser Serie und nun ist die 200. der Final. TFTC!

Gevonden 25. maart 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

So, nun haben wir endlich die Nordlandtour beendet!!
Vielen Dank! Wir haben viele schöne Plätze gesehen und hatten viel Spaß beim Buchstabensammeln.
Grüße von den Hüpfelhyänen!