Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache
Das Berliner Kuckucksei

 Beweglicher Kuckucksei-Cache im Cache im Raum Berlin

von flurehcsif     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.000' E 013° 23.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. April 2006
 Gelistet seit: 01. April 2006
 Letzte Änderung: 24. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1A78

36 gefunden
0 nicht gefunden
8 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Die Koordinaten führen nicht zum Cache.
Dieser Mikrocache ist ein Cache im Cache. Wie ein Kuckuck das Kuckucksei, so habe ich ihn in ein fremdes Nest bzw. einen fremden Cache gelegt.
Da es ein Berliner Kuckucksei ist, liegt es in einem Berliner Cache.
Wer dieses Kuckucksei findet, darf es loggen. Direkt im Logbuch (im Ei) und hier bei OpenCaching.de.
Bitte lasst den Kuckucksei-Cache in dem Cache liegen, in dem Ihr ihn gefunden habt.
Der Kuckuck wird von Zeit zu Zeit ein neues Nest für das Ei suchen.
Weiß der Kuckuck, wo er es beim nächsten Mal versteckt.

Bitte einen Stift zum Loggen mitbringen oder den Stift des Gast-Caches benutzen.
Inhalt
- Primitive Erstfinderurkunde
- Pin "dnug"
- Zum Verbleib: Logstreifen mit Erklärung

Bilder

Ach du dickes Ei!
Ach du dickes Ei!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Berliner Kuckucksei    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 8x

Hinweis 23. Oktober 2009 Fedora hat eine Bemerkung geschrieben

Grad gesehen, dass das Kuckucksei archiviert ist! So ein Drama, das Ding ist doch Kult! In der Enigma hab ich mich im September direkt hinter dem Entnahmelog eingetragen und nun sowas... Keine Lust, ein neues Ei auszulegen?

Hinweis 07. Oktober 2009 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Das Ei ist den Muggels zum Opfer gefallen. Samt Nest.

Hinweis 16. August 2009 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Und jetzt liegt es hier drin: GC1TNZR

Hinweis 28. Juli 2009 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich das Ei aus Enigma S47 geborgen. Nach langer Zeit wird es den Standort wechseln.

Dieser friedliche OC-Botschafter hat ca. 75 Logs auf dem Streifen, davon haben immerhin 36 hier geloggt.

Ein Ei geht auf Reisen... 

gefunden 22. Juni 2009 Rey Ludi hat den Geocache gefunden

Da lag das Kuckucksei. Da ich auch bei opencaching registriert bin, hab ich mich da mal glatt verewigt. Das Logbuch ist gutgehend voll