Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kleiner Heide Cache

 In der Nord Heide

von Team Nord     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 12.953' E 009° 57.253' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. August 2003
 Gelistet seit: 02. April 2006
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC1A85
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich in einer der schönsten Landschaften Norddeutschlands. Vom Parkplatz ist nur ein kurzer Fußweg notwendig. Wenn ihr "ungünstig" parkt, kann ein 1,5 km langer Spaziergang notwendig sein, der sich aber sehr lohnt

Er enthält:
1 Logbuch
klein Kram zum Tauschen
Dank Geometer jetzt auch ein Stifft

Noch eine bitte: links vom Weg beginnt ein Naturschutzgebiet! Wenn ihr Hunde mitnehmt, bitte an der Leine lassen
und nehmt bitte euren Müll wieder mit, es liegt schon genug davon rum

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche wünschen Anja, Sandra, Michaela, Manuela und Jens


ACHTUNG! Auf dem Parplatz der dem Cache am nächsten ist wurden in letzter Zeit wieder Autos aufgebrochen! Bitte lasst keine Handys oder andere Wertsachen sichtbar im Auto liegen!
Kid Friendly Lunchtime Cache Cache In - Trash Out! Dogs Allowed
Bicycles permitted on paths No restrooms available
Generated by The Selector

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz hztrfghrefgrz Onhz, va qre Aäur qre Jhemrya, notrqrpxg zvg Evaqr haq Mjrvtra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Heide Cache    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. Juli 2009 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich, der Cache wäre weg, weil hier  Waldarbeiten durchgeführt wurden. Doch dann blitzte mir etwas rotes entgegen-der Cache! 

Allerdings ist er glaub ich nicht mehr am gleichen Platz, denn das Versteck stimmte nicht mit dem Hint überein.

TFTC Danda

nicht gefunden 26. April 2009 Seba2000 hat den Geocache nicht gefunden

Mit Pepsi- leider nicht entdeckt, es sah aus wie auf einem Schlachtfeld - Forstarbeiten.

gefunden 24. August 2008 ELK hat den Geocache gefunden

Mann, war da viel los....dann ergab sich aber doch ein Moment, um in dem Wald zu verschwinden. Cache außenrum eklig, innen aber trocken. In der Nähe ist ein Fichtenastende rot markiert.
IN: Tingeltangel Bob
OUT: Flaschenöffner
TFTC!

MfG
ELK

gefunden 15. August 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Dachte,den mach ich mal eben nach Feierabend,ABER,Freitag Nachmittag,die Sonne scheint.Muggels ohne Ende.Musste viel Geduld aufbringen bis ich mich zum Cache aufmachen konnte.Komischerweise war ich auf dem Rückweg alleine.War wohl schlechtes Timing.Auf jeden Fall ein nettes Versteck,obwohl man ja eigentlich auf den Wegen bleiben soll.Egal,Cachen macht Spass.Danke.