Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Do you know Pi?

Wie gut kennst Du die Zahl Pi?

di Christian und die Wutze     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 05.800' E 006° 26.300' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. aprile 2006
 Pubblicata dal: 02. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 17. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1A8C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
78 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

In der Zahl Pi ist alles enthalten, so auch die Koordinaten zu diesem Mikro.

Pi(13398; +13)

Weil das aber zu einfach wäre, gehe von dieser Position 91m in Richtung 354°. Dort ist eine Filmdose versteckt.
Um den Cache aus seinem Versteck zu bekommen ist ein dünner Stock notwendig!

Viel Spaß!


Alle unsere Cache (auch die noch nicht gereviewten) sind auch bei OC zu finden.


Everything is included in Pi, also the coordinates of this micro.

Pi(13398; +13)

As this would be to easy, go from this position 91m to the direction 354°. There you will find the cache. To get the cache, a thin stick would be helpfull.

Have fun!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ahe qvr Anpuxbzznfgryyra fvaq eryrinag, rf zhff avpug trerpuarg jreqra.
Fpunh va qra Qbccryonhz nz Enaq qrf Enqjrtf.
Bayl gur qrpvzny cynprf ner eryrinag, lbh qba'g unir gb pnyphyngr nalguvat. Va n qbhoyr fgrz gerr pybfr gb gur ovplpyr ynar.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Do you know Pi?    trovata 21x non trovata 0x Nota 2x

Nota 17. ottobre 2010 Christian und die Wutze ha scritto una nota

Wir haben heute die Dose eingesammelt. Vor Ort wird fleißig gebuddelt und der Baum scheint in Kürze einer Straße im Weg zu stehen. Mal schauen, ob wir ein anderes Plätzchen dafür suchen.

Danke für den Besuch, wir hoffen, ihr hatten Spaß an dem Cache.

Christian und die Wutze

trovata 18. marzo 2010 BBastian ha trovato la geocache

Unglaublich. Wie....warum....weshalb....
...Langeweile? ;)

Ein großartiges Rätsel! Mir war zwar sehr schnell klar, wo der Hase lang läuft, aber die Idee, die Tatsache, sie begeistert mich einfach.


Die Dose habe ich übrigens offen auf dem Boden liegend vorgefunden. Der Logstreifen einen Meter weiter. Da er trocken war, kann er eigentlich noch nicht lange dort gelegen haben. kaktuskoeln, der schon einmal hier war, erinnerte sich noch grob an das Versteck - wir gehen also davon aus, dass jetzt wieder alles ok ist. Im Zweifel mal nachgucken :)


Vielen Dank für den Cache!
Grüße
Bastian

trovata 08. novembre 2009 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Klar kenn ich Pi. Nur zahlen ablesen, ohne sie dabei zu verdrehen, das fällt mir in letzter Zeit etwas schwer. :-)
Dank an BBastian, der Schlimmeres verhindert hat. Nettes Rätsel, das Versteck selbst ist aber ein bisschen unspektakulär...

TFTC
kaktuskoeln

trovata 04. ottobre 2009 sams44 ha trovato la geocache

04.10.2009
Klasse Idee, klasse Rätsel! Mir war zwar halbwegs klar, wo die lösungsmäßige Reise hinging, aber bis das nötige Tool erst gefunden war hat es doch eine Weile gedauert! Der heutige out-door-Part war dank der Kinderhände auch ohne Werkzeug schnell vollbracht.
TFTC sagt sams44 !!
#338 @ 13:55Uhr

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 16:46:31 UTC.

trovata 11. aprile 2009 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit gelöst, jetzt endlich mal gesucht.
TeamRauschRausch hat's Spaß gemacht!