Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Do you know Pi?

How well do you know Pi?

von Christian und die Wutze     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.800' E 006° 26.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. April 2006
 Gelistet seit: 02. April 2006
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1A8C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Everything is included in Pi, also the coordinates to this micro.

Pi(13398; +13)

Because this would be to easy, go from here 91m in direction 354°. There you will find the small film canister.

To get the cache you will need a thin stick!

Have fun!

Verschlüsselter Hinweis  

Only the decimal places are relevant, you don't have to calculate anything. In a double stem tree close to the bicycle lane.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Do you know Pi?    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. Oktober 2010 Christian und die Wutze hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute die Dose eingesammelt. Vor Ort wird fleißig gebuddelt und der Baum scheint in Kürze einer Straße im Weg zu stehen. Mal schauen, ob wir ein anderes Plätzchen dafür suchen.

Danke für den Besuch, wir hoffen, ihr hatten Spaß an dem Cache.

Christian und die Wutze

gefunden 18. März 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

Unglaublich. Wie....warum....weshalb....
...Langeweile? ;)

Ein großartiges Rätsel! Mir war zwar sehr schnell klar, wo der Hase lang läuft, aber die Idee, die Tatsache, sie begeistert mich einfach.


Die Dose habe ich übrigens offen auf dem Boden liegend vorgefunden. Der Logstreifen einen Meter weiter. Da er trocken war, kann er eigentlich noch nicht lange dort gelegen haben. kaktuskoeln, der schon einmal hier war, erinnerte sich noch grob an das Versteck - wir gehen also davon aus, dass jetzt wieder alles ok ist. Im Zweifel mal nachgucken :)


Vielen Dank für den Cache!
Grüße
Bastian

gefunden 08. November 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Klar kenn ich Pi. Nur zahlen ablesen, ohne sie dabei zu verdrehen, das fällt mir in letzter Zeit etwas schwer. :-)
Dank an BBastian, der Schlimmeres verhindert hat. Nettes Rätsel, das Versteck selbst ist aber ein bisschen unspektakulär...

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 04. Oktober 2009 sams44 hat den Geocache gefunden

04.10.2009
Klasse Idee, klasse Rätsel! Mir war zwar halbwegs klar, wo die lösungsmäßige Reise hinging, aber bis das nötige Tool erst gefunden war hat es doch eine Weile gedauert! Der heutige out-door-Part war dank der Kinderhände auch ohne Werkzeug schnell vollbracht.
TFTC sagt sams44 !!
#338 @ 13:55Uhr

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 16:46:31 UTC.

gefunden 11. April 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gelöst, jetzt endlich mal gesucht.
TeamRauschRausch hat's Spaß gemacht!