Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Feldheim

Bitte die Fotos beachten (mitnehmen). Bei Nacht oder schlechter Sicht (Nebel) ist dieser Cache nicht zu machen.

por bros     Alemania > Brandenburg > Oberhavel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 39.522' E 013° 21.434' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 8 km
 Ocultos en: 26. marzo 2006
 Publicado desde: 03. abril 2006
 Última actualización: 17. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1AA0
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
267 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Begib dich zu den oben angegebenen Koordinaten. Eine Parkmöglichkeit für das Auto gibt es bei
N 52° 39.576' E 13° 21.739'
Identifiziere am Horizont von dort aus die beiden Bauwerke gemäß der Fotos "Referenzpunkt 1" und "Referenzpunkt 2". Fahre nun nacheinander zu beiden Referenzpunkten und nimm von dort die Koordinaten. Damit das ausreichend genau wird, benutze folgende Standorte:
Referenzpunkt 1: etwa 3 m vor dem Tor des im Foto "Referenzpunkt 1A" abgebildeten Gebäudes
Referenzpunkt 2: auf der Einfahrt direkt neben der Straße gemäß Foto "Referenzpunkt 2A"

Der Cache ist in einer Entfernung von
2048 m vom Referenzpunkt 1 und
2313 m vom Referenzpunkt 2 entfernt,
und zwar an demjenigen der zwei möglichen Orte, der den Startkoordinaten näher ist.

Erstinhalt:
2 Schilder
1 Paar Manschettenknöpfe
Stadi-Pin
DDR-Pfennig
Brillenputztuch
Mundharmonika-Anhänger
Ü-Ei-Barbie
kleiner Kreisel
TB "Master of Archery"

und zum Verbleib:
Erklärung Geocaching
Logbuch
Kugelschreiber
Bleistift

Wir würden uns freuen, wenn in den Logs angegeben wird, wie der Zielort ermittelt wurde.

Viel Spaß wünschen Gisela & Bernd

Ayuda adicional   Descripción

fvrur Fcbvyresbgb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Referenzpunkt 1
Referenzpunkt 1
Referenzpunkt 2
Referenzpunkt 2
Referenzpunkt 1 A
Referenzpunkt 1 A
Referenzpunkt 2 A
Referenzpunkt 2 A
irgendwo hier
irgendwo hier

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Barnim (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Feldheim    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 17. mayo 2016 bros has archived the cache

Der Cache existiert noch, das Listing wird nur noch auf geocaching.com gepflegt und hier archiviert.

Nota The geocache description is outdated. 06. mayo 2016 dogesu han escrito una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es ein neueres Spoilerbild (2012)

encuentran 30. septiembre 2011 blueshadow83 ha encontrado el geocache

Ein toller Cache, welcher uns sehr begeistert hatte. Bei einer Radtour und Lösung anderer Caches in der Umgebung wurden die Referenzpunkte angefahren und die Koordinaten eingeholt. Jedoch fuhren wir zunächst den falschen Sendemast an.... :D

Tja, Bilder nur flüchtig angesehen und vergessen intensiv sich mal in alle Richtungen zu drehen.... Mais kann halt auch mal sehr hoch wachsen.... :D

Dann zu Hause die Gegend mit Google Earth gescannt....

Mit Hilfe des Lineals die entsprechenden Entfernungen in Richtung Feldheim angepeilt und Linien gezogen. Es kam letzendlich nur ein Zielgebiet in Betracht.

Heute nun rein in den Erlebnisraum und Spoilerbild angespeichert. Bingo....hier muß es sein.... :D

Nervig war nur der Bauer auf dem Feld der seinen Trecker ständig in unsere Richtung bewegte während seiner Feldarbeit....daher wurden auf weitere Bilder verzichtet.
Alles noch wie es sein sollte vor Ort.

In: kleiner Hund, out: nix

Vielen Dank für diesen Spaß und liebe Grüße auf diesem Wege


Blueshadow83

encuentran 11. septiembre 2010 Geo_Okami ha encontrado el geocache

Die größte Hilfe beim Ausrechnen übernahm für mich mein Freund Traenkner. Auf den ersten Blick am Final machte ich bestimmt den selben Fehler wie so manch einer hier. Eine kurze Atempause half und schon lag er in meine Hand.

IN: TB | OUT: nix
Geo_Okami No. XC

encuentran Recomendación 03. noviembre 2009 xdeep ha encontrado el geocache

Heute die passende Zeit gefunden und ich habe mir das Zielgebiet noch einmal genauer unter die Lupe genommen. Nachdem ich den Cache dann ziemlich schnell gefunden hatte, überlegte ich, ob ich nicht einmal einen Termin beim Optiker machen sollte. Beim letztem Male immer drumherum geschaut, aber nie dorthin...

Die Aufgabe löste ich zuerst grob mit Zirkel/Karte. Die Abweichung war mir aber etwas zu groß und ich befaßte mich dann mal mit dem Bogenschnitt.

Imagen para el log de entrada
Frische LuftFrische Luft