Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Knüll-Cache-X2

von G.U.T.     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.236' E 009° 25.782' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. September 2005
 Gelistet seit: 03. April 2006
 Letzte Änderung: 07. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC1AA6

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG ACHTUNG NEUE KOORDINATEN!!!!!!Dieser Cache ist Bestandteil des Multicaches "Knüll-Cache". Um "Knüll-Cache-Finale" zu finden, müssen Sie X1, X2, X3 + X4 gefunden haben. Jeweils unter dem Deckel befindet sich 1/4 der Koordinaten zum "Finale"-Cache. Diese Hinweise müssen entschlüsselt werden.

Im schönen Knüll liegt dieser Cache nahe unserer Heimatstadt. Dieser Cache ist bequem zu Fuß, Fahhrad (o.auch per Auto) zu erreichen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Truppenübungsplatz Schwarzenborn (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Knüll-Cache-X2    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

"The Summer is Magic!"-Tour 2009 Teil 3, diesmal mit Team FriBu70 & SchnuBa77, smeagol, ThomasM80, Alfalord, Jobsti(Juppy), Dr.A.Colian, Nidolli und uns. Auch heute hieß es wieder mal "Wir haben doch keine Zeit!", denn die Events nahten. Hier in diesem Teich bin ich an dem Tag geschwaommen als ich zum HG befördert wurde. Erinnerungen an diesen Tag und auch an meine Dienstzeit hier in Schwarzenborn von April 2005 bis Mai 2006 kamen wieder hoch. Danach gings es nochmal kurz zur Kaserne um zu sehen wie es da jetzt aussieht.
TFTC
Hoffi1986

gefunden 10. Mai 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

heute mal eine Runde durch den Knüll gedreht und auf der
Suche nach Dosen auch fündig geworden !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 11. April 2009 TinaSun hat den Geocache gefunden

20:15

den noch, dann aber Schluß für heute Smile

# 7 von 10 am Osterwochenende:

weil er grad so auf dem Weg zum Abendessen lag, haben wir ihn noch schnell gemacht

TFTC Tina+Josh

PS Dose nicht wirklich dicht und Logbuch feucht

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Schon bei der Anfahrt war der Cache schnell ausgemacht und dementsprechend schnell geloggt.

DFDC

gefunden 08. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Puuh, da war ja noch richtig Winter. Der Knüllsee völlig vereist, Schnee auf dem Parkplatz und ein eisiger Wind begrüssten uns.

Schnell gefunden und geloggt.

DFDC