Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Knüll-Cache-X3

von G.U.T.     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.220' E 009° 23.782' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. September 2005
 Gelistet seit: 03. April 2006
 Letzte Änderung: 07. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC1AA7

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist Bestandteil des Multicaches "Knüll-Cache". Um "Knüll-Cache-Finale" zu finden, müssen Sie X1, X2, X3 + X4 gefunden haben. Jeweils unter dem Deckel befindet sich 1/4 der Koordinaten zum "Finale"-Cache. Diese Hinweise müssen entschlüsselt werden.

Im schönen Knüll liegt dieser Cache nahe unserer Heimatstadt. Dieser Cache ist bequem zu Fuß, Fahhrad (o.auch per Auto) zu erreichen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre rvarz Fgrva;

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Knüll-Cache-X3    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2009 TinaSun hat den Geocache gefunden

16:20
unser fünfter an diesem Wochenende
hier mussten wir nochmal hin weil beim letzten Mal der Hinweis so durchnäßt war dass er unleserlich war

IN: Kiccoro The Expo TB den wir aus dem Vorarlberg mitgebracht hatten und hier dachten wir muss er unbedingt mal hin reisen

TFTC Tina + Josh

gefunden 12. April 2009 TinaSun hat den Geocache gefunden

15:15

# 9 von 10 am Osterwochenende:

die Dose war schnell gefunden, doch auch hier und noch viel schlimmer, war die Dose nicht dicht (Deckel offen) und der Inhalt pitschnass

das Logbuch muss dringend trocken gelegt werden und der Hinweis muss unbedingt erneuert werden, da absolut unleserlich !

SO !!! kann man das Fianle ja NICHT finden Cry darum haben wir uns nur den schönen Wasserfall angesehen und die Reihe hier abbrechern müssen Yell

Tina+Josh

gefunden 21. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, kannten wir schon von früher. Der Wasserfall reizt ja, einen T5 zu legen [:)]

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Der WasserfallDer Wasserfall

gefunden 01. März 2009 Gilu hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken!

gefunden 11. Mai 2008 tiggy1 hat den Geocache gefunden

Und nocheinmal ging es los zum Cachen an diesem Wochenende. Am Finale erwartete uns ein sehenswerter Wasserfall, der mich an den auf Korsika erinnerte. Der Cache wurde schnell von unserem Geburtstagskind aus der Runde gefunden. Bei einer Rast auf der Bank am See und einem leckeren Stück Kuchen erholten wir uns von den Strapazen des Hinweges, bevor es dann den Rückweg antraten.

TFTC sagt tiggy1 und Familie