Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Licht am Ende des Tunnels?

von Die Gindlhoernchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.094' E 007° 00.103' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. April 2006
 Gelistet seit: 03. April 2006
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC1AAA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Licht am Ende des Tunnels?

Parken kannst Du bei N 51°05.185 E 006° 59.840 am Straßenrand oder bei der Gärtnerei.

Folge dem Weg entlang der Bahngleise.

Der Mikro-Cache befindet bei N 51° 05.094 E 007° 00.103

Happy hunting!

Die Gleise müssen zu keiner Zeit betreten werden!

Dose bitte vorsichtig öffnen. KeineGewaltanwendung nötig!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Licht am Ende des Tunnels?    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. Dezember 2006 Die Gindlhoernchen hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde wieder entwendet und ist jetzt archiviert. Hat leider keinen Zweck mehr.

nicht gefunden 29. Dezember 2006 Burkhard2006 hat den Geocache nicht gefunden

Heute zum ersten Mal beim Geocaching, inklusive Taschenlampe! Nach intensiver Suche mit acht Kinder- und zwei Erwachsenenaugen überhaupt gar nix gefunden. Leider!

gefunden 22. August 2006 oxymorona hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meiner Taschenlampe eine Frischzellenkur verordnet habe, und das ganze Umfeld abgeklopft habe, kam ich dann mit geübten Tunnelblick zu meinem Glück!
Auf jeden Fall sollte man auf freilaufende Hunde achten, wenn die auf einmal hinter einem im dunkeln knurren ... Surprised

Super Versteck! ... oxymorona

gefunden 15. August 2006 massimo hat den Geocache gefunden

15.30 h
[:D] S U P E R ! [:D]

Danke für den Cache

massimo + heike

gefunden 12. August 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#206
Geiler Tunnel, geiles Versteck.
TFTC