Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Text genau gelesen?

door nightjar     Duitsland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 28.325' E 010° 56.968' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. maart 2006
 Listed since: 03. april 2006
 Laatste verandering: 17. december 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1AAC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
6 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Beschreibung findest Du hier.

Dort kannst Du auch Deinen Log eintragen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Text genau gelesen?    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Geocaches die hier gelistet sind müssen auch hier logbar sein.
Der Geocache wird deshalb archiviert.

Gevonden 12. juni 2006 buddler heeft de cache gevonden

Nachdem es mir im April zu kalt war und ich damals an einer Stage abgebrochen habe, bin ich heute endlich mal wieder in die Gegend gekommen und habe es zu Ende gebracht. Und das Warten hat sich doch glatt gelohnt. Ist zwar kein "richtiger" Lost-Place, aber die Stationen waren schon gut gemacht/ausgesucht und haben Spass gemacht. Vielen Dank dafür an nightjar.
no trade
Ciao

Gevonden 01. april 2006 Farodin heeft de cache gevonden

So kann man auch einen Tag beginnen. Ich denk mir noch so im halbschlaf wer hier in aller frühe an meiner Tür Sturm läutet als ich 10min. später auch schon auf der Straße unterwegs war. "Ein Cache gleich vor deiner Haustür und du schläfst noch" war das einzige was ich mitbekommen hab. Mit busgul2001 dann diesen schönen Cache bei herrlichem Wetter gelöst. Es waren noch nicht mal Muggel unterwegs. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin