Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hartumer Moorcache Neu, Oldy

 K(l)ein(er) Kniffel, bei Gerätekenntnis

von Suchherby     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.500' E 008° 46.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 04. April 2006
 Gelistet seit: 04. April 2006
 Letzte Änderung: 26. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1AB9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo,
der Weg zu diesem Cache hat schon vieles an Veränderungen und Zerstörungen erlebt. Trotzdem ist das Cacheziel, einen Weg durch das Moor, immer gerne angenommen worden. Für alle, welche den Hartumer Moorcache Neu gemacht haben, sollte dieser Eintrag nicht mehr interessant sein.

!!!Die oben genannten Koos sind uninteressant!!!

Er liegt vom Cache Kanalratte (GCJ1ZY)1,320km entfernt und ZUR!!!!!(nicht VON) KANALRATTE GCJ1ZY in Richtung 35°. Also GCJ1ZY Kanalratte muß vorher gesucht werden.

Oder ihr habt den Hartumer Überraschungscache (GCNF25) gefunden, dann liegt er davon 1,460km entfernt und ZUM!!!!! (nicht VON) HARTUMER ÜBERRASCHUNGCACHE GCNF25 in Richtung 354°. Also GCNF25 Hartumer Überraschungcache muß vorher gesucht werden.

Viel Spaß




Peilung richtig?

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cebwrxgvbz! Crvyhat evpugvt?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hartumer Moorcache Neu, Oldy    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. März 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache ist nur zu finden, wenn man einen Account auf geocaching.com hat, denn die im hier erwähnten GC-Caches sind nicht auf opencaching.de gelistet. Der Owner sollte hier dringend das Listing so gestalten, dass der Cache ohne die GC-Listings gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26. März 16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 24. Januar 2010 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute ein kleinwenig auf Tour gewesen, bei dem kalten Wetter. Unter anderem auch hier das zuvor berechnetete Final aufgesucht und schnell gefunden.
Nach wir vor ein paar Tagen bei der Kanalratte gewesen waren. Wurde dieser Cache jetzt auch, nach Berechnung, aufgesucht. Bei Ankunkft erts die falsche Seite entlang, dann aber durch einen Blick auf die andere Seite, die Location schnell ausgemacht und das Final gefunden und geloggt.

TFTC - weserjäger - 14:47 Uhr -(auf OC-Nachgelogt)

gefunden 15. Mai 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Kanalratte schon vor längerer Zeit gepackt hatten, war heute der neue alte Hartumer Moorcache dran. Die Peilung passte genau, vor Ort schnell gefunden.
In: Plastikauto / Out: Dose

Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe

gefunden 07. Oktober 2005 fabila hat den Geocache gefunden

Da wir die Kanalratte bereits hinter uns hatten und den Überraschungscache eben erfolgreich beendet konnten, haben wir gleich zweimal gepeilt. An richtiger Stelle dauerte die Suche ziemlich lange und war anfangs erfolglos. Also haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht, um den Sonnenuntergang zu geniessen und ein paar andere potentielle Cacheverstecke zu überprüfen. Schliesslich am richtigen Versteck zurück, haben wir schnell geloggt, getauscht und uns gefreut :-)
Der Cache war ein bißchen feucht, aber wir hatten ja Taschentücher dabei. Eine neue Tüte könnte nicht schaden (die hatten wir nicht dabei).
Gruß, fabila

in: Parfüm
out: Brillenputztuch