Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Staubmaus

von risou     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.955' E 013° 23.946' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 04. April 2006
 Gelistet seit: 04. April 2006
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1ABF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem der cache im letzten Vierteljahr 4x dem Staubsauger der Pankower
Stadtreinigung zum Opfer fiel, wurde er jetzt verlegt.
So ist auch aus dem einfacher Tradi ein kleiner Multi geworden.
Bei den Koordinaten stehst du jetzt immer noch in einem Haus,
allerdings fällt jetzt etwas Rechenarbeit an.
Gesucht werden für die Finalkoordinaten folgende Buchstaben:
ABA=Jahreszahl des Auszuges aus einem amtlichen Lageplan minus 1000 plus 74
DE=Hausnummer F=Monat des Lageplanes
Das Dösken hängt nun bei N52°33.ABA E013°23.DEF
in einer Höhe von ca. 2m.
Bei der Einmessung war die größte Genauigkait 13m -
daher extra Spoiler Bilder.
Alle, die den cache schon einmal fanden, dürfen neu suchen, finden und loggen,
da er jetzt an einer ganz neuen Position liegt.
Bitte Stift zum Loggen mitnehmen, Danke!

Bilder

Blick aus dem Küchenfenster
Blick aus dem Küchenfenster
Ganz nahe
Ganz nahe
Der nächste links
Der nächste links
Etwas weiter weg
Etwas weiter weg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Staubmaus    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2011 Katrin225 hat den Geocache gefunden

hey wir haben eben unseren 2ten Cache gefunden, yippieh

 

vielen Dank

 

Steffi und Katrin

gefunden 05. März 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Tolles Haus, da am Start! Zu gern hätte ich die Einrichtung ausprobiert, leider war alles nass. Nass? Es hat doch seit Tagen nicht geregnet, da muß kurz zuvor jemand sauber gemacht haben. Der Rest war betreutes Cachen, TheFrühtau hatte den Cache schon mal gemacht, und so sind wir gemeinsam in den Erlebnisraum spaziert und auch ich konnte mich hier verewigen.
Vielen Dank für' Zeigen! --Rupa

gefunden 14. Oktober 2010 tivolotties hat den Geocache gefunden

 Prima gefunden am Dachsbau vorbei. Cool 

In der Zeit ist der Efeu gewuchert.Innocent

gefunden 10. Juli 2010 Die3koepfigenAffen hat den Geocache gefunden

Heute zur späten Stunde im Schutz der Dunkelheit gefunden. Im Dunkeln unbedingt eine Taschenlampe mitnehmen, sonst fällt man ganz leicht in den Hasenbau (wir gehen jedenfalls davon aus, dass das einer ist) ;-) Und im Sommer besser vorher mit Autan o. Ä. einsprühen :-)
Schöner Ort - einen Besuch wert!
Danke für den Cache sagen
~~~Die3koepfigenAffen~~~

gefunden 11. April 2010 mogline hat den Geocache gefunden

Eine wirklich gemütliche Startkoordinate! Die Aufgaben konnten schnell und einfach gelöst werden und so bin ich dann zum Final geradelt.
Um 16:16 Uhr konnte ich meinen Log hinterlassen.
Vielen Dank für's Herführen sagt mogline