Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bühelcache

von 60cx     Österreich > Westösterreich > Innsbruck

N 47° 20.071' E 011° 11.046' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. April 2006
 Gelistet seit: 05. April 2006
 Letzte Änderung: 23. April 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC1ACB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
289 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Liegt in Seefeld i.Tirol, schöne Aussicht auf den Ort, ein Ausflugsziel - das sich lohnt, leicht zu erreichen , Sommer und Winter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bühelcache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2010 Skorzak hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden, jetzt endlich als OC dankenswerterweise nachgeloggt Cool

----Original-GC-Log----

Eigentlich war heute ein Sonnen-Sonntag auf der Terrasse vorgesehen , aber nachdem ich vom Rekordversuch von groundspeak gehört habe, machte ich mich auf eine Seefelder Runde auf.

Im Osten sind Hotels, Parkverbot und Zugangsbeschränkungen.
Im Süden ist die Absperrung für die Muh-gels
Im Westen steht ein Schild: "Durchgang verboten"
Im Norden verperrt ein Lift den Zugang

Also hatte ich die Qual der Wahl, welches Verbot ich ignorieren soll

Vielen Dank für nette Runde in der Dämmerung, gelogged um 18:20, und den Schatz!

gefunden 20. Oktober 2009 lepotner hat den Geocache gefunden

gefunden 12:56 Uhr
2. Cache heute, schöner Panoramacache. Tolle Aussicht. Viel Schnee und viel Sonne und der erste Alleincache vom Junior mit Cousin.
Vielen Dank.
In: nix,
out: nix.

Cache war OK.

T4tC

Le Potner

gefunden 27. Juli 2009 fbelardi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, und ...

Es hat geklappt. Der Geokret "Jasons Karabiner" ist pünktlich angekommen. Jason hat sich dolle gefreut, seinen Karabiner wieder zu haben.

VIELEN DANK an alle Beteiligten, die zur Reise von Jasons Karabiner beigetragen haben!!

gefunden 01. Mai 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache war uns nicht ganz so klar, aber wir haben einen gefunden. Wie schon bemerkt wurde das Logbuch ist voll. TFTC

Grüße aus dem Frankenland
Justus&Kay

gefunden 23. Februar 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Was für eine Herausforderung, unter den Augen von bestimmt 40 Skilehrer-Muggel , die für eine Abendveranstaltung probten, den Cache zu heben. Dabei haben wir uns schon so gefreut, das um 17.00 Uhr der Lift geschlossen ist und die Skifahrer alle beim duschen sind . Aus der Traum, also machte Geoline auf neugierige Touristin , derweilen konnte ich den Cache heben. Ein kleines Schneebad bis zu den Hüften konnte ich dabei allerdings nicht verhindern .

in: nix
out: TB

TFTC