Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Outbreak#10 - Flugplatz

di romeoecho     Germania > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 33.177' E 012° 04.418' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 05. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1ACC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
196 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich finde, dies ist eine gute Stelle, um sich von dem Outbreak-Virus zu befreien.
Von den angegebenen Koordinaten habt Ihr einen prima Ausblick auf einen kleinen Flugplatz. Und falls dort gerade mal nichts los ist, könnt Ihr ja solange einen kleinen Micro suchen. Viel Spaß dabei.

romeoecho

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Porphyrkuppen Burgstetten bei Niemberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Outbreak#10 - Flugplatz    trovata 32x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 16. giugno 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 24. maggio 2015, 15:00 cguenther ha trovato la geocache

Bei herrlichem Sonnenschein die Aussicht auf den Flugplatz genossen.

Hinweis: Logbuch ist voll.

trovata 21. maggio 2015, 11:00 Bully17 ha trovato la geocache

Wer frühs nicht schlafen kann der geht halt cachen. Noch bevor der Hahn die anderen weckt, habe ich diese Aussicht genossen. Danke. 7.20 Uhr

trovata 22. marzo 2015 DiaHani ha trovato la geocache

schnell gefunden

trovata 22. marzo 2015, 11:23 SilHani ha trovato la geocache

Wie viele Andere vor uns, haben wir auch dieses Dösilein bei einem kleinen Abstecher von der Burgstetten-Runde besucht. Nach kurzer Suche konnten wir uns im Logbuch verewigen. Nachdem wieder alles versteckt, beobachteten wir noch ein paar Flieger und danach ging es weiter.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
OC #46 / 11:23