Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Weißenburg

von kyffme     Deutschland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.085' E 011° 04.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. April 2006
 Gelistet seit: 05. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1AD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kyffhäuser (ohne Sachs. - Anh.) (Info), Vogelschutzgebiet Kyffhäuser - Badraer Schweiz - Helmestausee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weißenburg    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2011 Wanderzirkus hat den Geocache gefunden

Schöner tag heute, leider ebenfalls jede menge lärmende motorradfahrer. logbuch und dose sollten erneuert werden. tftc

gefunden 21. November 2010 Pol20 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour schnell gefunden und geloggt.

gefunden 03. Oktober 2010 butte110 hat den Geocache gefunden

Bevor wir wieder nach Hause gefahren sind konnten wir den Cache noch heben.

 Danke

gefunden 22. August 2010 lisa&jens hat den Geocache gefunden

Es war schwieriger für uns den richtigen Weg zu finden als den eigentlichen Cache. Die Dose war schnell ausgemacht. Danke!

Absolut nervig sind natürlich die Massen an Motorradfahrer bei schönem Wetter am Wochenende. Da ist auch die Überquerung der Straße lebensgefährlich.

gefunden 02. Mai 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden