Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wulfener Hals

 Schöner Aussichtspunkt auf dem Wulfener Hals mit Blick auf die Einfahrt in den Burger Binnensee. --- This cache offers a

von my_     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.527' E 011° 11.203' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 06. April 2006
 Gelistet seit: 07. April 2006
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC1AE5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Schöner Aussichtspunkt auf dem Wulfener Hals mit Blick auf die Einfahrt in den Burger Binnensee. --- This cache offers a scenic view of boats entering Burg's lake from the sea. /pBei diesem Cache müssen die Dünen nicht betreten werden! Bitte stört die eventuell hier brütenden Vögel nicht! Da hier je nach Jahreszeit mit einer extremen Muggledichte zu rechnen ist, bitten wir darum, den Cache wieder sorgfältig zu tarnen.

---
You don't have to walk in the dunes. Please do not disturb the breeding birds. Depending on the season there may be large numbers of muggles. Therefore, please hide the cache carefully!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ibz Fgenaq nhf "tervsone" - uvagre rvarz xyrvara Fgrva -

gb or tenoorq sebz gur ornpu - oruvaq n fznyy fgbar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Ostsee östlich Wagrien (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wulfener Hals    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 22. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Bei einem ausgedehnten Strandsparziergang habe ich die Dose schnell gefunden. Ich brauchte nicht in die Dünen zu gehen!! Abends war der FKK Strand allerdings auch nicht bevölkert. Warnschilder habe ich auch nicht gesehen (Bis auf die, die das betreten der Dünen untersagten) M.E. könnte der Cache wieder frei gegeben werden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 29. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Jetzt müssen wir uns outen [:I] Uns kam der ganze Zugang schon was komisch vor , wegen dem Campingplatz, naja.. Dann standen wir vor besagten Pfählen .. Wie jetzt , also cachebeschreibung raus - die hatten wir natürlich noch vor der Sperrung ausgedruckt- also Dünen nein, Strand ja.Da sich jede Menge Wassersportler direkt dort vergnügten haben wir uns dann hingetraut [:I] Brütende Vögel habe ich nicht gesehen und bestimmt nicht gestört. Zwei anwesende Schwäne stolzierten majestätisch und völlig unbeindrukt von mir und dem Treiben auf dem Wasser umher.
Dumm gelaufen , war keine Absicht. Mich wundert nur eines , dass sich an uns keiner gestört hat, aber vielleicht war ich einfach blitzschnell[;)]

Danke trotzdem für diesen schönen Ort
Viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Nuggets
Out: Coin

gefunden 19. Mai 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Marc OH, Spurenleser, Schewadnaze und ich kamen hier an und freuten uns nach drei Micros auf den ersten Regular an diesem Tag. Ist doch immer wieder ein schöneres Ziel finde ich. Begrüßt wurden wir auf dem Weg zum Cache von Hunderten Surfern, die sich auch diesen Tag für ein Event ausgesucht hatten. Aber als wir durch die Massen durch waren wurde es dann ruhiger auf dem Hals. Ein schönes Fleckchen hier, war nur leider immer noch etwas trübes Wetter. Der große weiße Cachebewacher wurde dann von Schewadnaze gütlich gestimmt und ließ ihn den Schatz bergen. Er blieb auch ruhig auf seinem Nest sitzen, also haben wir uns wohl angemessen verhalten. Auf dem Rückweg wurde es dann endlich von oben trocken und die Stimmung stieg auch bei uns schlagartig.

Vielen Dank für den Cache
No Trade
Schätzelein

gefunden 13. Oktober 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

An einem schönen Ort aber in einer miesen Gegend gefunden.
Hier möchte ich meinen Urlaub nicht verbringen.
Kommerz, jede Mengen Verbotsschilder und ein komischer Menschenschlag. Ganz schnell weg von hier.
In: Flaschenöffner
Out: nix

Danke für den Cache sagt der Bahnhofsvorstand