Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wulfener Hals

Schöner Aussichtspunkt auf dem Wulfener Hals mit Blick auf die Einfahrt in den Burger Binnensee. --- This cache offers a

por my_     Alemania

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 24.527' E 011° 11.203' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 06. abril 2006
 Publicado desde: 07. abril 2006
 Última actualización: 11. diciembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC1AE5
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
34 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Schöner Aussichtspunkt auf dem Wulfener Hals mit Blick auf die Einfahrt in den Burger Binnensee. --- This cache offers a scenic view of boats entering Burg's lake from the sea. /pBei diesem Cache müssen die Dünen nicht betreten werden! Bitte stört die eventuell hier brütenden Vögel nicht! Da hier je nach Jahreszeit mit einer extremen Muggledichte zu rechnen ist, bitten wir darum, den Cache wieder sorgfältig zu tarnen.

---
You don't have to walk in the dunes. Please do not disturb the breeding birds. Depending on the season there may be large numbers of muggles. Therefore, please hide the cache carefully!

Ayuda adicional   Descripción

ibz Fgenaq nhf "tervsone" - uvagre rvarz xyrvara Fgrva -

gb or tenoorq sebz gur ornpu - oruvaq n fznyy fgbar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Ostsee östlich Wagrien (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wulfener Hals    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 11. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 22. julio 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Bei einem ausgedehnten Strandsparziergang habe ich die Dose schnell gefunden. Ich brauchte nicht in die Dünen zu gehen!! Abends war der FKK Strand allerdings auch nicht bevölkert. Warnschilder habe ich auch nicht gesehen (Bis auf die, die das betreten der Dünen untersagten) M.E. könnte der Cache wieder frei gegeben werden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 29. junio 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Jetzt müssen wir uns outen [:I] Uns kam der ganze Zugang schon was komisch vor , wegen dem Campingplatz, naja.. Dann standen wir vor besagten Pfählen .. Wie jetzt , also cachebeschreibung raus - die hatten wir natürlich noch vor der Sperrung ausgedruckt- also Dünen nein, Strand ja.Da sich jede Menge Wassersportler direkt dort vergnügten haben wir uns dann hingetraut [:I] Brütende Vögel habe ich nicht gesehen und bestimmt nicht gestört. Zwei anwesende Schwäne stolzierten majestätisch und völlig unbeindrukt von mir und dem Treiben auf dem Wasser umher.
Dumm gelaufen , war keine Absicht. Mich wundert nur eines , dass sich an uns keiner gestört hat, aber vielleicht war ich einfach blitzschnell[;)]

Danke trotzdem für diesen schönen Ort
Viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Nuggets
Out: Coin

encuentran 19. mayo 2007 Schätzelein ha encontrado el geocache

Marc OH, Spurenleser, Schewadnaze und ich kamen hier an und freuten uns nach drei Micros auf den ersten Regular an diesem Tag. Ist doch immer wieder ein schöneres Ziel finde ich. Begrüßt wurden wir auf dem Weg zum Cache von Hunderten Surfern, die sich auch diesen Tag für ein Event ausgesucht hatten. Aber als wir durch die Massen durch waren wurde es dann ruhiger auf dem Hals. Ein schönes Fleckchen hier, war nur leider immer noch etwas trübes Wetter. Der große weiße Cachebewacher wurde dann von Schewadnaze gütlich gestimmt und ließ ihn den Schatz bergen. Er blieb auch ruhig auf seinem Nest sitzen, also haben wir uns wohl angemessen verhalten. Auf dem Rückweg wurde es dann endlich von oben trocken und die Stimmung stieg auch bei uns schlagartig.

Vielen Dank für den Cache
No Trade
Schätzelein

encuentran 13. octubre 2006 Bahnhofsvorstand ha encontrado el geocache

An einem schönen Ort aber in einer miesen Gegend gefunden.
Hier möchte ich meinen Urlaub nicht verbringen.
Kommerz, jede Mengen Verbotsschilder und ein komischer Menschenschlag. Ganz schnell weg von hier.
In: Flaschenöffner
Out: nix

Danke für den Cache sagt der Bahnhofsvorstand