Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Z-Dank (2nd Edition)

2nd edition of the lost and problematic Z-Dank Hommagecache

par Mystphi     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

N 53° 17.466' E 010° 02.636' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 07. avril 2006
 Affiché depuis : 08. avril 2006
 Dernière mise à jour : 15. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1AF5
Aussi listé au : geocaching.com 

48 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
259 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Hardly any other cacheseries has produced so different reaktions like the Z-series of Schiershark. Some regard them for unnecessary, boring, unloving, even quantity insted of quality. Other think exact opposite. I dont know the quantity of this two groups but after 50 Z-caches I am of course a member of the second group. OK not all Z-caches are in the same quality but often you find an interesting location and be guided to sites of the Heide, you otherwise would never have seen. Also the high cachedensity I regard as something positiv, so we will have a lot of "material" for our hobby. All this moved me to thank Schieshark with this cache for his effort.

This cache is a litte more difficult than its predecessor. For that the location corresponds more to what a real schiershark-location is. And here nobody will be disturbed by caching. All cachers I wish a happy hunting.

_______________________________

Update 15.06.2011:
Meanwhile the Z-serie is history. The most of the nearly 100 Z-caches are archived and Schiershark has abandoned hiding caches. Seen from far the Z-caches weren't applied for duration, so this process must appear in this way. Nevertheless my thank to Schiershark will remain. It is the thank for many fulfilled midday break, but especially for showing many nice locations of the Heide, which I became acquainted with through him. Therefore this cache will remain with a sincerely

Thank you, Schiershark!

Indice additionnels   Déchiffrer

Bar bs gur byqrfg grpuavpny vaabingvba.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Z-Dank (2nd Edition)    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 5x Entretien 1x

trouvé 18. août 2022 Kingdingeling6 trouvé la géocache

An diesem Morgen begann ein besonders erfreulicher Tag mit einem kleinem Tröpfchen Wehmut, denn auf meinem Cacheplan standen die letzten beiden noch möglichen aktiven Mystphi-Caches die ich mir bis dato aufgespart hatte.
Aber getreu dem Motto "alles hat ein Ende nur die Wurscht hat Zwei", ging ich diesen schweren Gang um ein schönes Kapitel GC-Geschichte für mich persönlich abzuschließen!🤷🏻‍♂️😿
Zuerst wollte ich dieses abgelegene Fleckchen in der Heide durchforsten nach dem Schiershark-Gedächtnis Cache vom Großmeister der Tempelcacher.😁
Ohne Probleme erspähte ich schnell ein Stück "Technik", dass sich Mutter Natur langsam aber sicher wieder zurückerobern und einverleiben wird...
Die Stelle an der die geheime Box versteckt wurde war relativ schnell klar, denn ich hörte von seinem tollen kürzlich Archivierten "Zielinskissimus Agetatio", den ich leider nicht mehr erleben durfte.
Hier konnte ich aber die "Lightversion" davon finden & das wunderschöne Mystphi Logbuch signieren!🤗
Vielen Dank das du unser Hobby stets mit deinen genialen Caches bereichert hast und auch hoffentlich noch eine Weile weiter bereichern wirst, dafür geht ein Dank auch an alle Adoptivpfleger, ihr macht einen super Job!!👏🏼
Mir hat dieser für seine Verhältnisse einfache Cache dennoch so gut gefallen dass ich ihn mit einer 💙Ehrenschleife💙 versehen möchte!!
Eine schöne Gegend die du mir mit diesem Cache näher gezeigt hast, Chapeau...
🤴-DfdC-🤴

trouvé 08. août 2021, 11:31 RHiaw trouvé la géocache

Wer hätte das je vermutet, dass es hier einen Schatz zu finden gibt... TftC🤗👋

trouvé 06. décembre 2020, 02:06 Die Piratenhamburger trouvé la géocache

Bei schönem Nikolauswetter🤩 konnten wir heute eine tolle Runde ablaufen 🤣😂
Mit Augenblick auf die letzten Mystphi Dosen, haben wir unsere Runde auch so ausgelegt.

Hier waren wir sehr überrascht gewesen, dass wir die Dose so schnell in den Händen hielten.
Aber macht nichts, jetzt geht es zur Letzten noch existierenden Mystphi Dose, dem Multi bei der Kirche in Pattensen.

Somit haben wir ein 😄 mehr auf unserer 🗺️ und sind einen Schritt dichter an einer offenen Challenge dran.

Danke an Mystphi für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 50 *

trouvé 02. novembre 2020, 16:00 lilagrün1911 trouvé la géocache

Solche Objekte finde ich klasse. Hier war ja schon lange keiner mehr, wurde wieder mal Zeit. Schade eigentlich, dass die Leute so selten „Unbekannte Welten“ besuchen.

trouvé 24. octobre 2020, 21:02 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Z-Dank (2nd Edition) war heute unser primäres Ziel. In Gedenken an den genialen Gerald haben wir uns in das Logbuch eingetragen und an die schönen Cache erinnert. So schön wie andere Dosen ist diese nicht, dafür hat die Schönheit der Natur uns Reich belohnt.
Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an Mystphi👼  für das Herführen und Ausarbeiten, bzw piX3L für das Hegen und Pflegen dieses Caches👍