Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Jenseits von Afrika

 Ein einfacher und schneller Micro.

von smart-engine     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.743' E 009° 08.514' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. April 2006
 Gelistet seit: 08. April 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1AFD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Jedes Mal, wenn wir hier vorbeifahren, sticht uns dieser Ort ins Auge, und deswegen haben wir hier jetzt auch unseren ersten, eigenen Cache plaziert.

Eine Parkmöglichkeit gibt es bei N 51° 56.980 E 9° 08.407. Von dort sind es knapp 500 m bis zum Cache. Neben der Straße führt ein Weg fast direkt dorthin. Falls Ihr doch lieber am Straßenrand entlanggehen wollt, seid bitte entsprechend vorsichtig.

Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Euren Besuch in „Zentralafrika“ auch gern mit einem entsprechenden Foto dokumentieren.

Viel Spaß wünschen Julia und Marc

Ergänzung vom 17.04.2006
Direkt gegenüber des Caches liegt ein noch bewohnter Stammessitz. Es könnte also sein, dass Euer Tun beobachtet wird.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvarz qre qerv Onhzfgüzcsr boreunyo qre Ohfunygrfgryyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SPOILER - Versteck
SPOILER - Versteck

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Waelder bei Blomberg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lippe (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jenseits von Afrika    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 23. April 2007 smart-engine hat eine Bemerkung geschrieben

Weg. Aufgrund des lästigen Muggels werden wir die Dose nicht neu auslegen, und bei einer Verlegung tiefer in den Wald ginge der Witz verloren.

Hinweis 10. April 2007 smart-engine hat eine Bemerkung geschrieben

Wird in Kürze überprüft und dann auch gleich verlegt.

nicht gefunden 07. April 2007 svmj hat den Geocache nicht gefunden

Frown nicht gefunden,am 07.04.2007 dank Muggelopa mit Muggelhund. Wie kann man nur sooo aufdringlich neugierig sein???

svmj

p.s. wir kommen wieder....Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. November 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Oha, wachsamer Nachbar, da braucht es keine Videokameras! Sobald ein Auto in der Dunkelheit vorfährt, tauchen Schatten hinter den Fenstern auf. Also schnell in die Dunkelheit entschlüpft und das Auto fahren lassen. Aber von wegen, kaum näherte ich mich der letzten Hütte von Kamerun, da hörte ich ratsch, ratsch, ratsch mindestens eine Person um den Stammsitz wetzen! :o Das war gar nicht so lustig. "SOS, hol mich hier raus!" aber irgendwie verfehlte die SMS ihre Wirkung. Also ducken, still halten, lauschen, warten. Nichts. In Gedanken die Cachebeschreibung noch einmal durchgegangen. "Es könnte sein, dass Ihr beobachtet werdet", hm, also Eingeweihte? Egal, ein Herz gefasst, das Licht eingeschaltet, die Dose schnell gesucht, geloggt und dann rollte endlich auch das Cachemobil der Stubenhocker langsam vor. Wie wohlig, heimelig das Scheinwerferlicht eines herbeigewünschten PKWs doch sein kann! :) Danke 8|