Waypoint search: 

Archived

 

Loevenicher Wasserloch

Loevenicher Wasserloch

by AnnaToMo     Germany > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 01.935' E 006° 20.166' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 05 April 2006
 Listed since: 08 April 2006
 Last update: 15 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1B01
Also listed at: geocaching.com 

27 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
150 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache ist ein Plastikbehälter ca. 19 x 29 x 12 cm.

Die Strecke beträgt hin und zurück knapp 1,5 km.


Am Rand des Feldwegs, der an der Startkoordinate liegt, kann geparkt werden.

Das Fahrzeug sollte aber so geparkt werden, das landwirtschaftlicher Verkehr nicht behindert wird.

Die Hauptverkehrsstraße muss für den Cache nicht betreten werden



Die Startkoordinaten lauten: N 51° 1.935 E 006° 20.166.


An dieser Position findet man einen schwarz/weißen Pegelmessstab, der für die Cachekoordinaten gebraucht wird.

Zähle die Zahlen von oben nach unten. Es wird immer nur die erste Ziffer benötigt. (Erste Zahl A; 2. Zahl B; usw.)  


A B C D E F G H I J K L
                       


Die Cachekoordinaten lauten: N51° 1.(B+C)EF E 006° 20.K 0(null) C

Pictures

Cacheinhalt beim Start
Cacheinhalt beim Start

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wahnenbusch_ Nuesterbachtal (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Loevenicher Wasserloch    Found 27x Not found 1x Note 1x

Note 15 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCV8CE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 29 August 2011 sahne3 did not find the geoacache

gibt es diesen cache noch??

 Die Stelle ist stark mit Pflanzen verwachsen...

 LG  sahne3

Found 01 November 2010 duundich found the geocache

Doch schnell gefunden....Laughing

 

tftc

duundich

Found 17 October 2010 Oecher Jong found the geocache

Haben den Cache zusammen mit SUMMERGANG schnell gefunden. Der Cache war leider völlig zerstört u. das Logbuch verschwunden. 2 Figuren waren noch im Dreck vorzufinden.

Wir haben einen Ersatz-Cache 2 Meter weiter (Hinweis: Hohlkörper) mit einem Ersatz-Logbuch und Ü-Ei-Figuren deponiert.

Found 27 September 2009 geo-moo found the geocache

Bei super schönem Cacher-Wetter konnte ich den kleinen Multi hier in Lövenich mal angehen. Die Koordinaten des Final waren schnell ermittelt und ich konnte mich auf den Weg machen. Leider wurde anscheinend die Dose gemuggelt / zerstört. Schade!!
Nach E-mail-Kontakt mit AnnaToMo habe ich noch die Log-Erlaubnis bekommen; danke dafür.
Ich hoffe dieser schöne Cache bleibt in irgend einer Form weiter erhalten.

TFTC
geo-moo