Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Dückeburg

par rubbeldiekatz     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 05.699' E 006° 58.490' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 08. avril 2006
 Affiché depuis : 08. avril 2006
 Dernière mise à jour : 02. mai 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC1B02
Aussi listé au : geocaching.com 

51 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
11 Observateurs
0 Ignoré
587 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dückeburg

Die Koordinaten zeigen auf die Dückeburg in Langenfeld. Geht an den Ort von dem aus das Foto der Burg aufgenommen wurde. Hier findet Ihr den Cache.

Die Dückeburg liegt im Further Moor. Gummistiefel sind am Cacheort beinahe ganzjährig empfehlenswert!

Bitte nicht über Zäune klettern und das Privatgelände um die Dückeburg herum betreten. Siehe dazu auch das Log von syljia vom 23.09.2006 auf geocaching.com

1.5.2007: Da mittlerweile der Hochsitz verschwunden ist, habe ich ein neues Bild angefügt. Durch die etwas veränderte Ansicht wird die Suche trotzdem nicht schwerer. Das Spoilerbild habe ich auch gleich mit aktualisiert.

Images

Dückeburg
Dückeburg
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kaiserbusch_ Furth_ Hapelrath_ Galkhausen_ Reu (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dückeburg    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 02. mai 2023 rubbeldiekatz a archivé la géocache

Note La géocache a besoin de maintenance. 01. mai 2023, 07:47 WogehtszumStrand a écrit une note

Auf der Suche nach Caches in dieser Gegend stieß ich auf dieses nette Listing. Allerdings fiel mir dann auf, dass der Owner diese Dose auf Geocaching.com schon vor über 2 Jahren archiviert hat. (Probleme mit dem Waldbesitzer) Soll die dann hier noch weitergeführt werden?

trouvé 31. janvier 2021, 14:40 Stefanlueer trouvé la géocache

Heute gefunden. Vielen Dank fürs Hegen und Legen

trouvé 19. avril 2020, 14:09 Nirolufeja trouvé la géocache

Super gemacht mit dem Foto! Danke für den Cache  :-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. avril 2020, 18:04 Footycricket.Simon trouvé la géocache

Dieser Minimulti hat mir großen Spaß gemacht und ging einfacher vonstatten als gedacht, auch wenn das Foto schon etwas älter ist.
TFTC