Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Drachenloch

Parken könnt Ihr an der Straße zwischen Ihrlerstein und Irlbrunn.

par Donaucacher     Allemagne > Bayern > Kelheim

N 48° 57.307' E 011° 52.935' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.25 km
 Caché en : 08. avril 2006
 Affiché depuis : 08. avril 2006
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1B06
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
296 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Um diesen Cache zu finden, müsst Ihr ohne Weg den Berg steil hoch. Klettern ist jedoch nicht nötig. Im Winter ist der Cache nicht zu empfehlen und bei nasser Witterung wird es sehr rutschig werden. Gute Schuhe sind in jedem Fall zu empfehlen.
Die Bewertung hat er durch die Steilheit des Geländes. Wenn Ihr andere Erfahrungen macht, schreibt das doch in Euren Logs.
Da der Empfang vor Ort - wie fast immer im Wald – recht schlecht ist, solltet Ihr das Spoilerbild zu Hilfe nehmen.

Erstinhalt: Zufallsfinderbeschreibung, Logbuch, Bleistift, Spitzer (bitte alles im Cache lassen)
TB Saisonstart, Lupe, buntes Tesafilm, Auto

Images

SPOILER!!!
SPOILER!!!
ein Stück von unten
ein Stück von unten

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Drachenloch    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 30. mai 2021, 18:06 simsongirl trouvé la géocache

Auf einer Runde durch das schöne Altmühltal sind wir hier vorbeigekommen und konnten uns erfolgreich im Logbuch verewigen.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2019, 17:48 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2019-05-01 - 17:48:00 - Drachenloch - NACHLOG vom 2020-05-27

Endlich bin ich auch hier einmal vorbei gekommen.
Das Drachenloch ist ja das Auge des riesigen Drachens, der sein Gesicht mit riesengroßer Nase den Berg zur Straße hinunter streckt und seinen Rücken oben am Berg um die anderen Felsen herumschlängelt!

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Frau Geh und NeCroW

trouvé 18. juin 2016 dj.BEngel trouvé la géocache

heute traute ich mich zum drachenloch.
tapfer erklimmte ich den hügel.
ob der drache daheim ist???
glück gehabt... er war woll unterwegs
gut für mich. somit konnte ich mich ins loggbuch eintragen
danke fürs leggen und pflegen :-)

trouvé 26. décembre 2015, 13:50 pfalzotto trouvé la géocache

war ganz toll, ich brauchte etwas, bis ich den richtigen "Drachen" gefunden habe. War nach dem Fund glücklich und zufrieden. Danke für den Cache.

 

LG Pfalzotto

pas trouvé 24. août 2013 HH58 n'a pas trouvé le géoacache

Ich hatte leider kein Spoilerbild dabei ... aber ich komme wieder ...

Trotzdem TFTC !