Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Westerwälder Seenplatte 2

door Binifada     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 35.442' E 007° 49.539' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 6 km
 Verborgen op: 09. april 2006
 Listed since: 09. april 2006
 Laatste verandering: 28. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1B21
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
19 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist für Kinderwagen und Mountainbikes nicht geeignet. Länge ca. 6 km. Feste Schuhe können nicht schaden, ggf. ein Taschenrechner mitnehmen.

Achtung: Die o.g. Koordinaten sind nicht die Startkoordinaten!

Schaut euch die Dateien „Rätsel“ und „Legende“ an. Wenn das Lösungswort ermittelt wurde benutzt die Tabelle um die Zahlenwerte für die Startkoordinaten zu ermitteln. Die drei ersten Buchstaben des Lösungswortes für die Nordkoordinate, die drei letzten für die Ostkoordinate.
Die Startkoordinaten beginnen mit:
N50 35.??? E7 48.???

A 8 H 4 O 8 V 7
B 3 I 9 P 6 W 6
C 2 J 3 Q 9 X 7
D 1 K 4 R 3 Y 1
E 0 L 5 S 5 Z 5
F 5 M 5 T 2    
G 6 N 7 U 1    

Seid ihr am Start angekommen sucht nach weiteren Koordinatenangaben bzw. Filmdosen.

 

 

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

rvaf-mjrv-qerv-ivre-süas-frpuf-fvrora-npug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Rätsel
Rätsel
Legende
Legende

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Dreifelder Weiher (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Westerwälder Seenplatte (Info), Landschaftsschutzgebiet Westerwaelder Seenplatte (Info), Vogelschutzgebiet Westerwälder Seenplatte (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Westerwälder Seenplatte 2    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 12. oktober 2009 Opossum heeft de cache gevonden

Laughing Nach der Umstellung von Mystery auf Multi heute bei schönem Herbstwetter auf den Weg gemacht,das es dabei auch mal querfeldein ging hat mir besonders gut gefallen. Alle Stationen gut gefunden nur der Micro bei Station 4 lag auf dem Boden,habe ihn wieder an der  Stelle  aufgehängt wo er hoffentlich hingehört.

Danke für die super Runde sagt Opossum

No Trade                   

PS:Der nächste der zum Cache kommt könnte der Dose eine neue Tüte

mitbringen!       Wink                              

Opmerking 03. oktober 2009 Opossum heeft een notitie geschreven

Hallo Cacher habe bei Geocaching.com gesehen das der Owner den Cache von Mystery auf Multi geändert hat !!! Die neue Beschreibung findet ihr unter geocaching.com   GCVAC1

Opossum

Gevonden 25. maart 2007 bärti heeft de cache gevonden

#495
Auch diese Runde hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich nasse Füsse bekommen habe. Irgendwie habe ich wohl zwischen Station 3 und 4 den falschen Weg gewählt. Egal, die Runde war klasse. Und bei dem schönen Wetter war es ein Genuss sie zu laufen.
Nix getauscht.

Vielen Dank für den Cache
Stephan

P.S.: Ich hoffe, das ich nicht zu lange auf die Nummer 4 warten muss  :) .

Gevonden 19. maart 2007 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 14. januari 2007 Wally the Cartographer heeft de cache gevonden

Da schließe ich mich Herman und eisbaer70 an, eine schöne Runde, die auch nicht nur über ausgelatschte Touristenpfade führt.
Danke.
Nix getauscht.
Wally unterwegs mit eisbaer70 und Herman Toothrot