Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Back to the Roots I - Luppewald

Einfacher Traditional...

par GeoHase     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.505' E 012° 12.736' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 09. avril 2006
 Affiché depuis : 09. avril 2006
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1B23
Aussi listé au : geocaching.com 

45 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
15 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

For an English translation contact me by E-Mail.

Dies ist ein einfacher Traditional bei N 51° 22.505' E 012° 12.736'...

"Back to the Roots" - "Zurück zu den Wurzeln"

Dies ist der erste Cache einer Cache-Serie im leipziger Land, die sich zu den Wurzeln des GeoCachings bekennt. Ohne Schnick-Schnack ohne große Rechnerei und ohne Googelei. Koordinate erhalten, raus in die Natur, hingehen, finden und loggen.

Das ist mal wieder das Richtige nach einem Winter voll Knobelei...

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch
Der GeoHase

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Infos), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Back to the Roots I - Luppewald    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. août 2010 JonnyQuiek trouvé la géocache

Zusammen mit Manialaos&Karoline und xgenius gefunden.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

trouvé 15. juin 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Nach dem "Field of Fame in Alken" durfte ich heute wieder ein tolles Cachergebiet besuchen. Leider war ich nicht allein, hatte Rauchwaren im Cachermobil und hatte wohl die richtigen Ausdünstungen - die Stechmücken waren immer um mich herum und nicht selten in mir.

Na, für einige Caches sollte es trotzdem reichen. Dieser bildete den Abschluss meiner kleinen Tour, bevor ich perforiert zum Cachermobil zurück komme. Der Weg war zum Glück angetrocknet und so konnte ich rutschfrei den Cache erreichen.

T4TC

trouvé 24. avril 2010 Grünauer trouvé la géocache

So bei schönstem Cachewetter habe ich mich mal in die Leipziger Keimzelle begeben. Wahrscheinlich waren alle Cacher noch beim Mittagsschlaf und so konnte ich Muggelfrei und ganz allein im Wald loggen.

TFTC sagt Grünauer

trouvé 20. mars 2010 reSep trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache und mitten im Unterholz, hätte mich beinah drei Reiter über den Haufen......ähm geritten!? Die waren genauso überrascht wie ich und schauten mich nur verdutzt an. Okay, ich war vielleicht auch nicht gerade für eine Unterholzschlacht angezogen (Joggeroutfit). Die Dose konnte ich aber dann in Ruhe finden und das ist ja die Hauptsache. Das Logbuch ist gut gefüllt, ansonsten geht es der Dose gut. TFTC, reSep

trouvé 08. novembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

kurz vor Dunkelheit hatte ich es auf meinem Weg nach Berlin bis hierher geschafft. heute standen die südlich
des Flusses gelegenen Keimzellen auf meinem Weg, einen Teil der nördlichen will ich Freitag auf
dem Rückweg machen [:)] Dieser war schnell gefunden, ein Parkplatz fürs Auto hingegen
war nicht so einfach zu finden, hab mich dann einfach in die Baustelle an der Brücke gestellt.

das war der letzte auf dem Rückweg zum Auto. danke fürs verstecken

TFTC kadett11