Buscar Waypoint: 

archivado

 

Heinz sein Sohn

Dies ist ein kleiner Multi an der Inde, Vater „Heinz“ ist ein Größerer.

por Team Mauswurf     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 49.803' E 006° 19.318' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.2 km
 Ocultos en: 09. abril 2006
 Publicado desde: 09. abril 2006
 Última actualización: 10. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1B29
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
23 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Einen Parkplatz und den ersten Hinweis findet ihr hier: N 50°49.803 und E 006°19.318
Notiert das letzte Wort auf der Tafel.
Weitere Informationen zu der Burg Weisweiler könnt ihr bei (visit link) nachschlagen.

Und schon geht es zum Haus Palant: N 50°49.905 und E 006°19.578.
Auch an diesem imposanten Gutshof findet ihr eine Gedenktafel.
Notiert die letzten beiden Worte.
Natürlich gibt es weitere Infos im Netz: (visit link)

An Punkt N 50°49.827 und E 006°19.675 zeigen sich gefährliche Raubtiere. Wie viele sind es?

Jetzt kommt das fröhliche Erknobeln der Cachekoordinaten:
A = Setzt das erste notierte Wort in die Mehrzahl und zählt die Anzahl der Buchstaben.
B = Setzt den ersten Buchstaben des ersten Wortes der Palant-Tafel in eine Zahl um, teilt diese durch 3.
C = Anzahl der Löwen
D = Nehmt den ersten und den vierten Buchstaben des zweiten Wortes der Palant-Tafel, setzt sie in Zahlen um und addiert sie.
E = Ein Buchstabe kommt in den notierten Worten beider Tafeln am häufigsten vor. Wie oft?

N 50°49.ABC und E 006°19.DDE

Imagenes

Achtung! Spoiler!
Achtung! Spoiler!
Alt und neu
Alt und neu

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Heinz sein Sohn    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. febrero 2011 formelbenz ha encontrado el geocache

Hallo,

durch falsche Anreise den Weg doppelt gelaufen. Witzig, bin schon mehrfach am Cache vorbeigelaufen ohne diesen zu bemerken.

Gruß Formelbenz

encuentran 13. julio 2009 CachingRanger ha encontrado el geocache

2009.07.13@18:35Uhr

Gut gefunden und ich bin froh, dass ich diese Ecke mal endlich direkt vom Rad aus kennen gelernt habe. Bisher kannte ich das Haus Palant nur von der A4 oder der B264 aus. Wirklich schön! Auch der Verlauf der Inde! Danke für's zeigen!

Hab' Heinz seinem Sohn mal neue Unterwäsche spendiert und einen neuen Mantel drüber gezogen (also zwei neue Tüten spendiert, wobei die äussere eine weisse ist... Schwarz würde sich da besser machen... Falls das ein künftiger Finder freundlicherweise korrigieren könnte.

In: Schlüsselhalsband
Out: %

TFTC
Streusel71

encuentran 02. julio 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 31. mayo 2009 maverine ha encontrado el geocache

 Schöne Runde, zuerst mit der Kutsche die Lösungen gesucht, dann zu Fuß gesucht und gefunden.

TFTC

encuentran 27. julio 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde, die wir zum Auftakt der heutigen Tour gelaufen sind. Am Gutshof lagen noch einige Sandsäcke rum, da muss wohl einiges an Regen runter gekommen sein.

TNLN

Marco & Kerstin