Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
10 kleine Jägermeister – revival

 Der Cache führt zum Hubertussee.

von Jaeger des versteckten Schatzes     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 39.505' E 013° 18.301' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 05. Mai 2004
 Gelistet seit: 09. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1B2F

23 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
321 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Der Hubertussee
Der Hubertussee

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Waldgelände Frohnau (Info), Naturpark Barnim (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 10 kleine Jägermeister – revival    gefunden 23x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 10. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist auf GC.com archiviert:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCJCB3

Es wird vermutet, dass der Cache nicht mehr liegt, deshalb erfolgt auch hier die Archivierung.

wittels

OC-Guide 

 

Hinweis 16. November 2009 Pazifist hat eine Bemerkung geschrieben

Wollte am So. 15.11. den 2ten Versuch mit den Kids unternehmen, endlich den Cache zu heben - jetzt wo das GPS ohne Blätter im Wald wieder besser funkionieren sollte. Aber die Enttäuschung war riesig, als im 1. Versteck nix mehr zu finden war. Hab mir dummerweise damals den Hinweis aus dem 1. Versteck nicht genau notiert.

 Werdet ihr den Cache mal wieder reaktivieren? Oder wars das?

Vielen dank für ne kurze Rückmeldung.

 

LG

Pazifist

Hinweis 16. November 2009 Jasmin+Dirk hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com als unavailable markiert.

Bitte pflegt die Caches auf den Plattformen, auf denen sie gelistet sind.

Beste Grüße

Jasmin+Dirk

nicht gefunden 29. August 2009 jipi hat den Geocache nicht gefunden

Kleine Minirunde. Am Start gab´s gleich zweimal den Hinweis. Leider am Final "nur" ein wunderschönes Versteck und eine alte Jägermeisterflasche gefunden.
TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font><font color="black"> <font face="comic sans ms">& </font><font color="purple"><font face="comic sans ms">BigAdventure</font>

Bilder für diesen Logeintrag:
10 kleine Jägermeister10 kleine Jägermeister

nicht gefunden 02. August 2009 Pazifist hat den Geocache nicht gefunden

Hallo @ all.

Mein erster Cache - und gleich erfolglos :-(

10:45 - wir haben die erste Station problemlos gefunden.

Doch dann haben wir verzweifelt die 2te Station gesucht.

Nicht nur dass da - naja zumindest gefühlte - hundert Muggels durch die Gegend geschlichen sind. Die haben sich vorzugsweise an dem Rastplatz (Bank + Tisch - in der Nähe von Station 2) niedergelassen.

Die zweite Station konnten wir nicht enträtseln. Schade eigenlich - war sehr frustrierend für mich und die Kids, dass gleich der erste Cache misslungen ist.

Das GPS war im Wald mehr als unbrauchbar.

Einen Stein konnten wir nicht finden. Es gab einen Baum in den was eingeritzt war - aber das war fast vollständig zerstört.

Dann gab es noch einen kleinen Baum mit zwei römischen Zeichen - vielleicht warens ja auch die???

Vielleicht wurde der zweite Hint ja zerstört???? Oder hat uns jemand einen kleinen Tipp??? :-)

Naja - wir versuchen uns mal an einem anderen Cache - aber ansonsten war das ne schöne Location.

 LG

Pazifist