Waypoint search: 

Locked

 

10 kleine Jägermeister – revival

Der Cache führt zum Hubertussee.

by Jaeger des versteckten Schatzes     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 39.505' E 013° 18.301' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 05 May 2004
 Listed since: 09 April 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1B2F

23 Found
3 Not found
3 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
331 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Der Hubertussee
Der Hubertussee

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Waldgelände Frohnau (Info), Naturpark Barnim (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 10 kleine Jägermeister – revival    Found 23x Not found 3x Note 3x

Note 10 December 2009 wittels wrote a note

Cache ist auf GC.com archiviert:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCJCB3

Es wird vermutet, dass der Cache nicht mehr liegt, deshalb erfolgt auch hier die Archivierung.

wittels

OC-Guide 

 

Note 16 November 2009 Pazifist wrote a note

Wollte am So. 15.11. den 2ten Versuch mit den Kids unternehmen, endlich den Cache zu heben - jetzt wo das GPS ohne Blätter im Wald wieder besser funkionieren sollte. Aber die Enttäuschung war riesig, als im 1. Versteck nix mehr zu finden war. Hab mir dummerweise damals den Hinweis aus dem 1. Versteck nicht genau notiert.

 Werdet ihr den Cache mal wieder reaktivieren? Oder wars das?

Vielen dank für ne kurze Rückmeldung.

 

LG

Pazifist

Note 16 November 2009 Jasmin+Dirk wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com als unavailable markiert.

Bitte pflegt die Caches auf den Plattformen, auf denen sie gelistet sind.

Beste Grüße

Jasmin+Dirk

Not found 29 August 2009 jipi did not find the geoacache

Kleine Minirunde. Am Start gab´s gleich zweimal den Hinweis. Leider am Final "nur" ein wunderschönes Versteck und eine alte Jägermeisterflasche gefunden.
TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font><font color="black"> <font face="comic sans ms">& </font><font color="purple"><font face="comic sans ms">BigAdventure</font>

Pictures for this log entry:
10 kleine Jägermeister10 kleine Jägermeister

Not found 02 August 2009 Pazifist did not find the geoacache

Hallo @ all.

Mein erster Cache - und gleich erfolglos :-(

10:45 - wir haben die erste Station problemlos gefunden.

Doch dann haben wir verzweifelt die 2te Station gesucht.

Nicht nur dass da - naja zumindest gefühlte - hundert Muggels durch die Gegend geschlichen sind. Die haben sich vorzugsweise an dem Rastplatz (Bank + Tisch - in der Nähe von Station 2) niedergelassen.

Die zweite Station konnten wir nicht enträtseln. Schade eigenlich - war sehr frustrierend für mich und die Kids, dass gleich der erste Cache misslungen ist.

Das GPS war im Wald mehr als unbrauchbar.

Einen Stein konnten wir nicht finden. Es gab einen Baum in den was eingeritzt war - aber das war fast vollständig zerstört.

Dann gab es noch einen kleinen Baum mit zwei römischen Zeichen - vielleicht warens ja auch die???

Vielleicht wurde der zweite Hint ja zerstört???? Oder hat uns jemand einen kleinen Tipp??? :-)

Naja - wir versuchen uns mal an einem anderen Cache - aber ansonsten war das ne schöne Location.

 LG

Pazifist