Buscar Waypoint: 

cerrado

 

10 kleine Jägermeister – revival

Der Cache führt zum Hubertussee.

por Jaeger des versteckten Schatzes     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 39.505' E 013° 18.301' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 05. mayo 2004
 Publicado desde: 09. abril 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1B2F

23 encuentran
3 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
331 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Der Hubertussee
Der Hubertussee

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Waldgelände Frohnau (Información), Naturpark Barnim (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 10 kleine Jägermeister – revival    encuentran 23x no encontrado 3x Nota 3x

Nota 10. diciembre 2009 wittels han escrito una nota

Cache ist auf GC.com archiviert:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCJCB3

Es wird vermutet, dass der Cache nicht mehr liegt, deshalb erfolgt auch hier die Archivierung.

wittels

OC-Guide 

 

Nota 16. noviembre 2009 Pazifist han escrito una nota

Wollte am So. 15.11. den 2ten Versuch mit den Kids unternehmen, endlich den Cache zu heben - jetzt wo das GPS ohne Blätter im Wald wieder besser funkionieren sollte. Aber die Enttäuschung war riesig, als im 1. Versteck nix mehr zu finden war. Hab mir dummerweise damals den Hinweis aus dem 1. Versteck nicht genau notiert.

 Werdet ihr den Cache mal wieder reaktivieren? Oder wars das?

Vielen dank für ne kurze Rückmeldung.

 

LG

Pazifist

Nota 16. noviembre 2009 Jasmin+Dirk han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com als unavailable markiert.

Bitte pflegt die Caches auf den Plattformen, auf denen sie gelistet sind.

Beste Grüße

Jasmin+Dirk

no encontrado 29. agosto 2009 jipi no han encontrado el geocaching

Kleine Minirunde. Am Start gab´s gleich zweimal den Hinweis. Leider am Final "nur" ein wunderschönes Versteck und eine alte Jägermeisterflasche gefunden.
TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font><font color="black"> <font face="comic sans ms">& </font><font color="purple"><font face="comic sans ms">BigAdventure</font>

Imagen para el log de entrada
10 kleine Jägermeister10 kleine Jägermeister

no encontrado 02. agosto 2009 Pazifist no han encontrado el geocaching

Hallo @ all.

Mein erster Cache - und gleich erfolglos :-(

10:45 - wir haben die erste Station problemlos gefunden.

Doch dann haben wir verzweifelt die 2te Station gesucht.

Nicht nur dass da - naja zumindest gefühlte - hundert Muggels durch die Gegend geschlichen sind. Die haben sich vorzugsweise an dem Rastplatz (Bank + Tisch - in der Nähe von Station 2) niedergelassen.

Die zweite Station konnten wir nicht enträtseln. Schade eigenlich - war sehr frustrierend für mich und die Kids, dass gleich der erste Cache misslungen ist.

Das GPS war im Wald mehr als unbrauchbar.

Einen Stein konnten wir nicht finden. Es gab einen Baum in den was eingeritzt war - aber das war fast vollständig zerstört.

Dann gab es noch einen kleinen Baum mit zwei römischen Zeichen - vielleicht warens ja auch die???

Vielleicht wurde der zweite Hint ja zerstört???? Oder hat uns jemand einen kleinen Tipp??? :-)

Naja - wir versuchen uns mal an einem anderen Cache - aber ansonsten war das ne schöne Location.

 LG

Pazifist