Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Kreuzbrucher ICE

 Der Cache ist neben einem stillgelegten Bahngleis plaziert.

von Jaeger des versteckten Schatzes     Deutschland > Brandenburg > Oberhavel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 50.478' E 013° 24.474' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Mai 2005
 Gelistet seit: 09. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1B32

12 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Achtung - Spoiler !
Achtung - Spoiler !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Obere Havelniederung (Info), Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuzbrucher ICE    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 18. August 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Schade,

leider erfolgte auf meine Bemerkung vom 16.7. keine Reaktion . Da der gleichnamige Cache bei Geocaching.com schon seit geraumer Zeit im Archiv liegt, werde ich ihn hier auch archivieren.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 16. Juli 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Ihr habt Euren gleichnamigen Cache bei Geocaching.com schon im Januar archiviert. 

Bitte haltet Eure Caches auch hier aktuell!

Ich gehe davon aus, das der Cache nicht mehr gefunden werden kann und ändere den Cachestatus deshalb auf "momentan nicht verfügbar".
Wenn Ihr den Cache nicht mehr pflegen möchtet, dann archivert ihn bitte zeitnah!

Sollte er wieder gesucht werden können, könnt Ihr den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

nicht gefunden 19. April 2008 ubini28 hat den Geocache nicht gefunden

Spannende Gegend. Schöne Stelle. War genau auffindbar, der cache aber trotz Maulwurfsarbeit nicht.

Schade. Vielleicht weggemuggelt? 

gefunden 06. Oktober 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter heute einen Ausflug zur Brücke gemacht.Cool Die Treppen gingen ja noch; aber warum ist das Geländer so niedrig? Wink Zum Glück kam gerade kein Zug; schnell geloggt(Vorsicht Angler-MugglesSurprised) und ab durch die Mitte. Danke fürs herführen. Käschmän  rein/raus: nix 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juli 2007 invitus hat den Geocache gefunden

Heute eine Radtour von Berlin zum Cache gemacht. Brücke natürlich von der falschen Seite angefahren. Aber sie ist ja leicht zu überqueren. Glücklicherweise hatte ich mir meine Regenhose zum Schutz vor den Brennnesseln eingepackt. Die war von Nöten. Cache schnell gefunden und geloggt.
No Trade
TFTC invitus