Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
Mystische Kreise

 Eine kleine Metalltafel mit einem Kreis- und Linienornament weist den Weg zum Cache.

von Jaeger des versteckten Schatzes     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.866' E 013° 22.176' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 14. Mai 2004
 Gelistet seit: 09. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1B33

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Blick zum Alexanderplatz
Blick zum Alexanderplatz

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mystische Kreise    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2012 Tirrad hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meine Kreise im Unterholz gezogen hatte,

wurde ich an anderer Stelle fündig.

Ich bedanke mich, für diese mystische Beschreibung.

Hat meinem Sohn und mir, viel Spaß bereitet,

in der Geisterstunde, durch den Park zu tollen.

gefunden 28. Mai 2012 Gisulf hat den Geocache gefunden

Die erste Bezirksfahne die ich hab wehen sehen war auf dem Müllberg.

gefunden Empfohlen 28. Mai 2012 Yma hat den Geocache gefunden

Ein supertoller Cache, Lübars ist das allerschönste. Lächelnd

gefunden 04. Juli 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Vor knapp 2 Monaten hatte ich schon den ersten absolviert. Aber ich konnte mit dem Bild einfach nichts anfangen. Also zu Hause GE angeworfen und das Bild solange gedreht bis was Vernünftiges rauskam. Dann lag die Lösung einfach nur rum. Da ich heute aber in der Nähe war, wollte ich unbedingt schauen, ob meine Lösung richtig ist. Sie ist.
TFTC

gefunden 26. Juli 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute im merkwürdigen Viertel in die Geheimnisse des Erkletterns von Pseudofelsen eingeweiht wurden, zogen wir noch los um ein paar Dosen zu suchen. Hier fingen wir an, aber huch: Keine Dose zu finden.

Aber egal, was zählt ist der Weg und den fanden wir Dank feinster Ausrüstung auf Anhieb. Zwar handelt es sich bei der Location um einen Müllberg, aber davon ist vermutlich schon einige Jahre lang nichts mehr zu sehen, jetzt ist es ein wirklich nettes Plätzchen. Und auch wenn es etwas abgedroschen klingt: Vielen Dank fürs herführen! [:)]