Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Osterhasis Ue-Ei-Versteck

 Ue-Ei schnappen und Osterhasis Wegbeschreibung „nachhoppeln“.

von Jaeger des versteckten Schatzes     Deutschland > Brandenburg > Oberhavel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.826' E 013° 21.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 23. März 2005
 Gelistet seit: 09. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1B39

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Osterhasis Wegbeschreibung
Osterhasis Wegbeschreibung

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Osterhasis Ue-Ei-Versteck    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2008 asol hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns mehrfach verhoppelt haben (hier gibt es aber auch so viele Wege und Pfade...), haben wir den Hasi-Schatz bergen können. Ist ja schon ne ordentliche Sammlung. Wir haben auch noch etwas dazu beitragen können. War auf jeden Fall eine schöne Idee und netter Spaziergang. Vielen Dank sagt

asol

gefunden 09. Februar 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mutli bei Mauerspuren getroffen hatte, sind wir beide gemeinsam zum Start gefahren.
Den Ausdruck hatte dann auch mutli dabei und so konnten wir uns wie die Karnickel auf die Spuren des Osterhasen begeben.
Natürlich haben wir dann auch einen kleinen Haken geschlagen, aber das Final nach einem zweiten Haken dann zielsicher gefunden.
Hier war ja wirklich schon lange keiner mehr. Warten den Alle auf Ostern

Saubersauger sagt Danke

gefunden 28. Mai 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

lange vor Ostern habe ich den ersten Versuch gestartet und mich nach Pic17 gnadenlos verhoppelt. Heute zusammen mit Moni die Spur erneut aufgenommen und gut gefunden. Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Käsch sagen
Ingo & Moni.
rin: Ü-Ei; raus: nix

gefunden 25. März 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

Brav alle Bildchen abgehoppelt und nicht einmal ins Zweifeln gekommen
Prima Ausarbeitung.Respekt!

Gruß Runkel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juli 2006 mity hat den Geocache gefunden

Wow, eine grandiose Schatzkarte! Und sie stimmt auch noch. Auch wenn ich manchmal einfach mutig drauf los geradelt bin, und mir nicht mehr ganz so sicher war, ob ich da noch auf der richtigen Fährte bin... Ich war's!
Tolle Aufgabe, tolle Runde, tolles Versteck!
Um 15:30 leider kein Ü-Ei dabei gehabt, aber eine Unterschrift hinterlassen.

no trade (Sorry)

mity!