Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Osterhasis Ue-Ei-Versteck

Ue-Ei schnappen und Osterhasis Wegbeschreibung „nachhoppeln“.

door Jaeger des versteckten Schatzes     Duitsland > Brandenburg > Oberhavel

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 37.826' E 013° 21.134' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 23. maart 2005
 Listed since: 09. april 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1B39

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
88 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Osterhasis Wegbeschreibung
Osterhasis Wegbeschreibung

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Barnim (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Osterhasis Ue-Ei-Versteck    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. februari 2008 asol heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns mehrfach verhoppelt haben (hier gibt es aber auch so viele Wege und Pfade...), haben wir den Hasi-Schatz bergen können. Ist ja schon ne ordentliche Sammlung. Wir haben auch noch etwas dazu beitragen können. War auf jeden Fall eine schöne Idee und netter Spaziergang. Vielen Dank sagt

asol

Gevonden 09. februari 2008 Saubersauger heeft de cache gevonden

Nachdem ich mutli bei Mauerspuren getroffen hatte, sind wir beide gemeinsam zum Start gefahren.
Den Ausdruck hatte dann auch mutli dabei und so konnten wir uns wie die Karnickel auf die Spuren des Osterhasen begeben.
Natürlich haben wir dann auch einen kleinen Haken geschlagen, aber das Final nach einem zweiten Haken dann zielsicher gefunden.
Hier war ja wirklich schon lange keiner mehr. Warten den Alle auf Ostern

Saubersauger sagt Danke

Gevonden 28. mei 2007 geocach.ingo heeft de cache gevonden

lange vor Ostern habe ich den ersten Versuch gestartet und mich nach Pic17 gnadenlos verhoppelt. Heute zusammen mit Moni die Spur erneut aufgenommen und gut gefunden. Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Käsch sagen
Ingo & Moni.
rin: Ü-Ei; raus: nix

Gevonden 25. maart 2007 Runkel heeft de cache gevonden

Brav alle Bildchen abgehoppelt und nicht einmal ins Zweifeln gekommen
Prima Ausarbeitung.Respekt!

Gruß Runkel Cool

Gevonden 20. juli 2006 mity heeft de cache gevonden

Wow, eine grandiose Schatzkarte! Und sie stimmt auch noch. Auch wenn ich manchmal einfach mutig drauf los geradelt bin, und mir nicht mehr ganz so sicher war, ob ich da noch auf der richtigen Fährte bin... Ich war's!
Tolle Aufgabe, tolle Runde, tolles Versteck!
Um 15:30 leider kein Ü-Ei dabei gehabt, aber eine Unterschrift hinterlassen.

no trade (Sorry)

mity!