Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Schönower Heide

Ein Spaziergang durch die Schönower Heide.

di Jaeger des versteckten Schatzes     Germania > Brandenburg > Barnim

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 41.177' E 013° 31.257' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 26. luglio 2005
 Pubblicata dal: 09. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1B3C

20 trovata
11 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
636 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Schönower Heide
Schönower Heide
farbige Heide
farbige Heide

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Schönower Heide (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schönower Heide (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Westbarnim (Informazioni), Naturpark Barnim (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

geoSPORTOWIEC_17 di hubciooo_z

Log per Schönower Heide    trovata 20x non trovata 11x Nota 2x

Nota 03. ottobre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 03. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GCPWTE lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (03.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. maggio 2011 groni75 ha trovato la geocache

nen feini cache. glei beim ersten versuch, am 05.05.11 mit murkeline gefunden u geloggt. der tipp mit dem ,,mamor, stein und eisen spricht" war echt hilfreich.

danke gesagt

non trovata 05. febbraio 2011 Cherien&Frank non ha trovato la geocache

Haben den Stein gefunden aber trotz langem und ausgiebigen suchens keinen Hinweis gefunden und mußten wegen schlechtem Wetter aufgeben. Dafür konnten wir 2 tolle Hirche entdecken.

non trovata 31. ottobre 2010 Peanuts2 non ha trovato la geocache

Wir waren mit Double Trouble unterwegs, leider haben wir nichts, außer den großen Stein gefunden. Dann mussten wir  abbrechen weil es zu dunkel wurde. Wir kommen aber wieder !!!