Buscar Waypoint: 

archivado

 

Das grüne vom Ei

ein kleiner Ostergruß aus Fliegenberg

por mkx     Alemania > Niedersachsen > Harburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 25.266' E 010° 07.336' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 09. abril 2006
 Publicado desde: 09. abril 2006
 Última actualización: 11. junio 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC1B3D
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An der angegebenen Koordinate findet ihr 3 in die gleiche Richtung zeigende Wegweiser übereinander.
Aus diesen "bastelt" ihr euch dann den nächsten Hinweis:
(oberstes Schild = 1., unterstes Schild = 3)
Vom 1. Schild der 1. Buchstabe
vom 3. Schild der 2. Buchstabe
vom 2. Schild der 3. Buchstabe
vom 3. Schild der 6. Buchstabe
vom 2. Schild der 7. Buchstabe
vom 3. Schild der 7. Buchstabe
vom 2. Schild der 1. Buchstabe
vom 2. Schild der 5. Buchstabe
vom 1. Schild der 9. Buchstabe
vom 1. Schild der 10. Buchstabe
vom 2. Schild der 8. Buchstabe

Nun habt ihr zwei Wörter ;-)
Und nun geht es ans rechnen:
Die Wörter sind nun als eins zu betrachten, A=1 ... Z=26
Der 2. minus dem 10. Buchstaben = x
Der 8. minus dem 11. Buchstaben = y
Der 3. minus dem 4. Buchstaben = z

Das ganze dürft ihr nun hier einsetzen:
53°25.xzy
10°07.zxz

Diese Koordinate führt euch nun zum Cache, viel Spass beim suchen  :-) und Stift mitbringen zum loggen!

Ayuda adicional   Descripción

hagrez Fgrva na qre Rpxr rvarf tebßra Oruäygref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das grüne vom Ei    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. junio 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Nach etwas Rechnerei konnte ich den Cache gut finden. War kuschelig warm heute, habe mich kaum aus dem Auto rausgetraut.
In: TB
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 09. mayo 2006 Mystphi ha encontrado el geocache

Na, das war ja wirklich ein echter Drive-In. Hab etwa 2m vom Cache entfernt geparkt. Nachdem sich mein eTrex etwas beruhigt hatte, konnte der Cache fast punktgenau angelaufen werden. Leider war der schöne Behälter neben dem Logstreifen total leer, so dass jetzt wenigstens Bleistift und Anspitzer zusätzlich drin sind. Die Tarnung hab ich wieder genauso hergerichtet, wie ich sie vorgefunden hatte. Jetzt, wo ich den Hint lese, muss ich feststellen, dass die Tarnung nicht mehr so ist, wie sie mal war. Hier sollte der Owner mal eingreifen, sonst ist der Cache bald weg. Die 3 Sterne halte ich auch für zu viel. Vielen Dank für dieses nachträgliche Ostergeschenk.

Viele Grüße
Gerald

encuentran 02. mayo 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

Bei einer Trainingsrunde hier einen Abstecher gemacht und nach kurzem Räteln den schönen Cache gefunden.

encuentran 17. abril 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

Hi,

1. warum 3 Sterne für Difficulty?
2. dir und allen anderen Cachern auch!
3. echt klasse, sogar die Verpackung ist einfach klasse!!!

MfG Jörg

encuentran 10. abril 2006 Bluelord ha encontrado el geocache

Danke für die netten <b><font color="red">O</font><font color="green">S</font><font color="yellow">T</font><font color="blue">E</font><font color="pink">R</font><font color="brown">G</font>R<font color="red">Ü</font><font color="yellow">S</font><font color="green">S</font><font color="blue">E</font></b>

Zeit: 7.50 Uhr - No Trade

<b>Gruß
<font color="blue">Bluelord</b></font>

[This entry was edited by Bluelord on Monday, April 10, 2006 at 2:54:54 AM.]