Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
SJ 2 # 0 – Nonnenbrunnen

 Erster Traditional Cache auf dem Weg zum Gipfel, die # 0 der SJ 2-Reihe. Ein schneller Cache, direkt neben dem Parkplatz

von flysepp     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 45.048' E 008° 38.690' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 25. März 2006
 Gelistet seit: 10. April 2006
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC1B54
Auch gelistet auf: geocaching.com 

55 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
434 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

SJ 2 # 0 - Nonnenbrunnen


Der Start- oder Abschluß Cache der
SJ 2-Reihe, ist auch als Einstieg zur Fatburner-Reihe by  Starglider geeignet. Das Niveau des Micro liegt unter dem Parkplatz Niveau, aber über dem Quaddel Niveau.
        Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SJ 2 # 0 – Nonnenbrunnen    gefunden 55x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit AM-OR diesen schnell und gut gefunden.

TFTC  :D

gefunden 26. Juli 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Dani 1 hier mal kurz angehalten und auch gleich gefunden.

TFTC  :D

gefunden 10. Februar 2013 itschi01 hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache brauchte ich zwei Anläufe. Beim ersten mal habe ich nicht richtig hingeschaut. Auch beim zweiten Versuch wollte ich gerade ohne Fund gehen, als er mir plötzlich direkt ins Auge stach.
Zwar war das Logbuch noch nagelneu, aber dennoch kein FTF. Wurde ja nur erneuert. TFTC

gefunden 22. Juli 2012 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit einem Teil "Die_Wildschweine" und "Estrella85" nach kurzer Suche in tiefster Nacht gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 08. Juni 2012 billyandco hat den Geocache gefunden

Schöner Einstieg zur einer Tour Richtung Melibokus.